KSV 1919 - SV Horn


Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

verteidigung hat irgendwas gemacht und der kostner ebenso.

kann mir den schaß von gestern nur so erklären, dass sie die horner absolut unterschätzt haben.

katastrophal und durch die leistung der verteidiger hättens eigentlich das 3:1 verdient gehabt...

so wollens wieder aufsteigen? mit so einer leistung? das wird sehr schwierig, denn 8 gegentore in 2 spiele sprechen bände ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

kann mir den schaß von gestern nur so erklären, dass sie die horner absolut unterschätzt haben.

Wenn ich in der ersten Runde 5:0 untergegangen bin, DARF ich in der zweiten Runde KEINEN Gegner unterschätzen.

Nach zwei Runden Letzter mit einer desaströsen Verteidigung. Bin gespannt, ob das jetzt wieder eine Phase mit katastrophalen Matches ergibt (siehe letzten Herbst in der Bundesliga) oder ob sie sich bald mal erfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Wenn ich in der ersten Runde 5:0 untergegangen bin, DARF ich in der zweiten Runde KEINEN Gegner unterschätzen.

Nach zwei Runden Letzter mit einer desaströsen Verteidigung. Bin gespannt, ob das jetzt wieder eine Phase mit katastrophalen Matches ergibt (siehe letzten Herbst in der Bundesliga) oder ob sie sich bald mal erfangen.

ja, du sagst es! drum wunderts mich auch so, aber ich kanns mir nur so erklären.

ich weiß net, was unsre verteidiger im training machen - trainiern sicher net.

TvH sollte mal ein wörtchen mit denen und auch kostner reden... und gleich noch einen weiteren keeper holen.

es ist zwar erst die 2. runde gespielt, aber wenn sich nicht was ändert und sie sich fangen, dann wird man nicht um den aufstieg spielen, sondern gegen den abstieg kämpfen...

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

hab mich gestern nicht nur über das match geärgert, sondern auch, dass man es scheinbar bei der BH nicht für nötig hält, die bestimmungen, die die sperre der böhmstraße betreffen, zu adaptieren.

da ist die böhmstraße bis zur hälfte einspurig -- für was bzw für wen?

bei spiele gegen rapid und sturm war das ja nachvollziehbar, weils parkplätze schaft, aber es ist net zu erwarten, dass in der ersten liga jemals soviele besucher kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ein wichtiger Punkt zum Klassenerhalt gewesen sein.

Spaß beiseite, aber der sofortige Wiederaufstieg ist glaub ich illusorisch.

TvH hat vor den Spiel irgenwas von, wir müssen jetzt die nächsten Jahre eine neue Mannschaft aufbauen gesprochen. Irgendwie Total unsymphatisch und überbewertet der Typ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hab mich gestern nicht nur über das match geärgert, sondern auch, dass man es scheinbar bei der BH nicht für nötig hält, die bestimmungen, die die sperre der böhmstraße betreffen, zu adaptieren.

da ist die böhmstraße bis zur hälfte einspurig -- für was bzw für wen?

bei spiele gegen rapid und sturm war das ja nachvollziehbar, weils parkplätze schaft, aber es ist net zu erwarten, dass in der ersten liga jemals soviele besucher kommen...

Als wir vor der Bundesliga in der Ersten Liga gespielt haben, konnte man noch bis zum Stadion fahren, und auch die Leibesvisitationen gab es nicht. Wieso haben sie das alles jetzt nach der Bundesliga in die Erste Liga übernommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Als wir vor der Bundesliga in der Ersten Liga gespielt haben, konnte man noch bis zum Stadion fahren, und auch die Leibesvisitationen gab es nicht. Wieso haben sie das alles jetzt nach der Bundesliga in die Erste Liga übernommen?

doch, die "durchsuchungen"/"leibesvisitationen" gabs auch schon davor, zumindest im jahr, wo wir aufgestiegen sind.

das abtasten lass ich mir ja noch einreden und ist ja auch sinnvoll, aber die parkplatzthematik sollte man sich nochmal anschauen bei der BH...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.