flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. April 2013 25 000 bekommt jeder Verein. Wann und wie sie vergeben werden... Fanklubs + Verlosung an Mitglieder. (Info von einem Bekannten, keine Ahnung ob es stimmt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. April 2013 Wie ist das Kartenkontingent für Dortmundfans fürs Finale und wann werden die verkauft? Werden sie verlost? Hat da schon jemand was gehört? Bilde mir ein bei Sky haben sie was gesagt, aber ich war nicht annähernd aufnahmefähig ^^ 1. Fan-Mitgliedschaft: Wer also in den Finalkarten-Pool des BVB möchte (falls Dortmund ins Finale einzieht): Schnell Mitglied werden und auf Losglück hoffen! 2. Gewinnspiele: Die Chance auf diesen Weg an Finaltickets zu gelangen ist zwar gering. Aber das war sie bei Verlosungen der Uefa oder ist sie bei großen Fanclubs auch. Besonders die Champions-League-Sponsoren wählen Gewinnspiele, um auf diese Weise ihre Karten unters deutsche Fußballvolk zu bringen. Die meisten Gewinnspiele dieser Firmen sind zwar schon abgelaufen, Aber: Wer bis zum 30. April eine Gewinnspiel-Frage eines großen Elektro-Herstellers beantwortet, kann die Chance noch nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. April 2013 Es gab vor dem Spiel schon tausende Karten Anfragen. Da werden wohl viele auf gut Glück nach London fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. April 2013 http://www.ebay.at/itm/2-TOP-Tickets-Champions-League-Finale-London-2013-/151035914716?pt=LH_DefaultDomain_16&hash=item232a7129dc Und ich Opfer hatte es echt schon bei Auctionstealer eingegeben gehabt. Zum Glück kann man da auch wieder löschen weil das einzige Angebot 3 Sec. vor Auktionsende abgegeben wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. April 2013 an der Leistung von Hummels scheinen sich heute die Geister zu scheiden - entweder überragend oder voll von der Rolle sind die Meinungen die man so liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. April 2013 Es gab vor dem Spiel schon tausende Karten Anfragen. Da werden wohl viele auf gut Glück nach London fliegen. Falld die Bayern morgen noch ins Finale einziehen dann dürften wohl so ca. 100k Krauts in London aufschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. April 2013 Falld die Bayern morgen noch ins Finale einziehen dann dürften wohl so ca. 100k Krauts in London aufschlagen und die werden sich natürlich nur von ihrer besten Seite zeigen könnt das deutschlandbild auf Jahrzehnte hinaus prägen auf der Insel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. April 2013 und wie recht er doch hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 30. April 2013 an der Leistung von Hummels scheinen sich heute die Geister zu scheiden - entweder überragend oder voll von der Rolle sind die Meinungen die man so liest Was gibts da denn zu kritsieren? Ich fand ihn recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. April 2013 an der Leistung von Hummels scheinen sich heute die Geister zu scheiden - entweder überragend oder voll von der Rolle sind die Meinungen die man so liest bei der ersten Chance von Higuain etwas gewackelt, aber sonst? Für mich wieder eine sensationell abgeklärte Leistung. 4 Tackles, 2 Interceptions und 19(!) Clearances. Subotic auch mit einer Spitzenleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. April 2013 ich hab ihn auch stark gesehen. angeblich hat er viele fehlpässe gespielt (ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen) und sah wenig souverän aus. Und Mou hat wohl in nem Interview gesagt er hätte Rot sehen müssen - für was auch immer der einzige, der froh sein kann, nicht rot oder zumindest gelbrot gesehen zu haben, ist Ramos. Der ist wahrscheinlich immer noch damit beschäftigt sich die Ellbogen zu kühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. April 2013 Und Mou hat wohl in nem Interview gesagt er hätte Rot sehen müssen - für was auch immer Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass das auf das vermeitliche Handspiel knapp vor dem 16er bezogen ist. Da denke ich aber, dass die Perspektive dem Mou ein wenig getäuscht hat, weil mMn war Hummels nicht letzer Mann ... Würde viel eher sagen, das Handspiel kannste pfeiffen, aber selbst Gelb wäre zuviel, weil es schlichtweg unabsichtlich war. Vergleichbar mit dem Handspiel gegen Düsseldorf (wobei er in Düsseldorf schon eher der Stürmer durch gewesen wäre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 30. April 2013 Ich hoffe "Mou" hat dann auch einen verdienten Platzverweis über 90 Minuten für einen seiner defensiven Spieler gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 30. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2013 http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_711554.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts