Recommended Posts

Postinho

ich bin noch immer ganz fertig. Unglaublich.

Das schlimmste kommt ja nun erst noch. Viele so genannte "Real-Fans" werden dir jetzt erzählen, wie unverdient der BVB im Finale steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

ich bin noch immer ganz fertig. Unglaublich.

Ich bin 90min. durch die Wohnung gewandert und hab nur ab und zu reingeschaut :D das kann ich nur mit einem Spiel der Nationalmannschaft bei einer EM oder WM in der KO Phase vergleichen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Das schlimmste kommt ja nun erst noch. Viele so genannte "Real-Fans" werden dir jetzt erzählen, wie unverdient der BVB im Finale steht.

Da macht so ein Sieg ähm weiterkommen doch gleich doppelt so viel Spaß :D

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

a bissal angebrannt ist es dann doch noch :D der Topf hat es aber überlebt :D

Aufstieg ins Finale ist trotzdem verdient. Der BVB hatte auch Top Chancen. Lewandowski muss ja normal auch 1-2 Tore wieder machen. Das es nochmals so spannend wird hätt ich nicht geglaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da macht so ein Sieg ähm weiterkommen doch gleich doppelt so viel Spaß :D

Zumindest gegenüber Leuten, die bei Real von "wir" sprechen, obwohl sie eigentlich für irgendeinen Klub aus Österreich sind.

Für die echten Real Fans tuts mit sogar leid. Deren Gefühlt kennt jeder echte Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Aufstieg ins Finale ist trotzdem verdient. Der BVB hatte auch Top Chancen. Lewandowski muss ja normal auch 1-2 Tore wieder machen. Das es nochmals so spannend wird hätt ich nicht geglaubt.

Ja der Aufstieg ist absolut verdient,mein Traumfinale Dortmund gegen Bayern rückt näher :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kurz btw... 5-Jahreswertung:

2011/12: 15.250

2012/13: 17.214

:v:

Spanien und England trotzdem noch deutlich vorne. Aber Platz 4...dazu brauchts nun Ferngläser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich habs mir mittlerweile größtenteils abgewöhnt auf solche Diskussionen einzusteigen. Man merkt ja eh schnell, wer Ahnung von der Materie hat und die Dinge vernünftig einordnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich habs mir mittlerweile größtenteils abgewöhnt auf solche Diskussionen einzusteigen. Man merkt ja eh schnell, wer Ahnung von der Materie hat und die Dinge vernünftig einordnen kann.

Ahnung haben und durch Emotionen fehlgeleitet sein sind zwei paar Schuhe.

Wenn man zwei Tage danach auch mal über vieles hinweg sehen kann, ist das doch das Tolle am Fußball. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Wie ist das Kartenkontingent für Dortmundfans fürs Finale und wann werden die verkauft? Werden sie verlost? Hat da schon jemand was gehört? Bilde mir ein bei Sky haben sie was gesagt, aber ich war nicht annähernd aufnahmefähig ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie ist das Kartenkontingent für Dortmundfans fürs Finale und wann werden die verkauft? Werden sie verlost?

25 000 bekommt jeder Verein.

Wann und wie sie vergeben werden... :ratlos:

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag