[Bilder] SKN St. Pölten - First Vienna FC (5:2)


Recommended Posts

Weltklassecoach

froh bin ich, dass sie an asoziale in die jahre gekommenen jugendliche wiener proleten keinen alkohol ausschenken, nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn diese noch zum antidopingtest beordert worden wären... so bleibts ein feiner ausflug in ein feines stadion in bester gesellschaft; starker kick der heimelf, wenns so weiterspielen, sinds ein ernstzunehmender titelkandidat, eine bundesliga taugliche hütte habens jetzt allemal

http://www.flickr.co...7630671307906/#

bearbeitet von Flaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

froh bin ich, dass sie an asoziale in die jahre gekommenen jugendliche wiener proleten keinen alkohol ausschenken, nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn diese noch zum antidopingtest beordert worden wären... so bleibts ein feiner ausflug in ein feines stadion in bester gesellschaft; starker kick der heimelf, wenns so weiterspielen, sinds ein ernstzunehmender titelkandidat, eine bundesliga taugliche hütte habens jetzt allemal

http://www.flickr.co...7630671307906/#

wer weiß, was alles in dem naturtrüben Apfelsaft drinnen war...

war jedenfalls ein netter Ausflug und es hat mich gefreut, dass wir uns kennengelernt haben.

meine bilder folgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Am Freitag lud der SKN St. Pölten mit seinem Spiel gegen die Vienna zum ersten Pflichtspiel in der neuen Arena. Diese Partie der ersten Runde der Ersten Liga war natürlich ein Fixtermin für uns und 4.200 Gleichgesinnte. Das neue Stadion ist modern, aber wie alle Neubauten natürlich auch etwas steril. Auch wenn die Vienna in Führung ging, waren es die Niederösterreicher, die den Ton angaben. Zur Pause stand es bereits 2:1 und nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gastgeber auf 4:1. In der Schlussphase traf jedes Team noch ein weiteres Mal.

https://picasaweb.google.com/108635052924075700488/SKNStPoltenFirstViennaFC5221

P7201634.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.