Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
phuket-town

ramadan im fussball?

4 Beiträge in diesem Thema

eben les ich im text ein bericht übern ekici in dem er sagt dass es ihm nicht möglich sei sich an den ramadan zuhalten. daher spendet er für jeden verpassten tag geld für kinder. an sich ja ganz löblich aber 2 dingen interessieren mich trotzdem

- was kostet ein " ungläubiger " tag

- wie haben es die anderen spieler damit? weiss da jemand was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

David Alaba hat auch mal gesagt dass es eigentlich unüblich ist an Samstagen zu arbeiten weil er ja der Sieben-Tage-Adventisten Gemeinde angehört, die auch Samstag den heiligen Tag haben. Bei ihm scheint Jesus wohl ein Auge zuzudrücken weil er ihn ja ihn jedem 2. Interview erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.