phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 eben les ich im text ein bericht übern ekici in dem er sagt dass es ihm nicht möglich sei sich an den ramadan zuhalten. daher spendet er für jeden verpassten tag geld für kinder. an sich ja ganz löblich aber 2 dingen interessieren mich trotzdem - was kostet ein " ungläubiger " tag - wie haben es die anderen spieler damit? weiss da jemand was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Ohne es zu wissen, aber ich denke, dass er den Betrag selbst aussucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Glaube ich gleich. Es gibt ja Ausnahmesituationen wo Ramadan nicht gemacht werden muß. Sofern es glaube ich einer auch nicht macht muß er spenden. Kommt auch draufan wie streng jemand Islam wohl auslegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 David Alaba hat auch mal gesagt dass es eigentlich unüblich ist an Samstagen zu arbeiten weil er ja der Sieben-Tage-Adventisten Gemeinde angehört, die auch Samstag den heiligen Tag haben. Bei ihm scheint Jesus wohl ein Auge zuzudrücken weil er ihn ja ihn jedem 2. Interview erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts