UEFA Europa League 2012/13


Recommended Posts

Teamspieler

In Turin ist heuer das Finale? Naja, dann wird dort zumindest ein italienisches Team einen Titel gewinnen :feier:

Wenn ich mich recht erinnere ja. Soll mir recht sein, fuer Inter gibts sonst eh nix zu holen in dem Stadion :p

bearbeitet von conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vukusic per Elfer zum 0:1 :hexe:

Halbzeit... In der Offensive durchaus einige gute Chancen (u.a. 1 Stange durch Coutinho), die Defensive erinnert aber teilweise noch sehr an letzte Saison... da muss Strama unbedingt noch dran arbeiten bevors richtig los geht. M'Baye gefällt bis jetzt :super:

Vukovic mit einem Traumtor zum 0:2 :greenoops:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Endstand 0:2 ... Mühsames Spiel. Auch wenn die Tore für Hajduk durch einen Elfer und ein Traumtor wie das 2. immer passieren können, aber das war eindeutig zu wenig. Hajduk hätte locker nachlegen können sowohl schon in der 1. als auch nach dem 2.

Hat heute vom Spielstil etwas an Leonardo Zeiten erinnert :x

Armutszeugnis der Partie: Wechsel in der 80. Silvestre für Sneijder...

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab das Spiel nicht gesehen, nur heute darüber gelesen: schon ziemlich mies diese Leistung... Bin gespannt wen wir in der nächsten Runde bekommen, da darf man sich dann aber gerne steigern, wenn man weiterkommen will...

Achja, nach dem Spiel Interviews zu lesen wo es dann immer heißt "ihr Saison läuft ja schon", "es ist erst August, es ist noch viel Zeit" bla bla nervt sowas von! Spielts gscheit, Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Achja, nach dem Spiel Interviews zu lesen wo es dann immer heißt "ihr Saison läuft ja schon", "es ist erst August, es ist noch viel Zeit" bla bla nervt sowas von! Spielts gscheit, Burschen!

THIS!!! Das sind Profis/baldige Profis, die Millionenverträge haben oder darauf hinarbeiten... wenn ich mir dann anschließend das Interview von Milito und Strama durchlese "Es ist erst der 9. August, wir sind noch nicht fit und in form" kommt mir das speiben. Soll vorkommen das die Saison früher beginnt, dann muss man auch draufhinarbeiten das das Werkl bissl früher läuft als sonst.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Heute um 13.30 findet die Auslosung zur entscheidenden Playoff Runde statt. Neben Inter, die sich über Q3 qualifiziert haben, steigt auch Lazio hier ein. Napoli ist fix für die Gruppenphase qualifiziert. Sowohl Inter als auch Lazio sind für die Auslosung gesetzt, die möglichen Gegner:

Group 1

Seeded:

AZ Alkmaar (NED)

FC Internazionale Milano (ITA)

APOEL FC (CYP)

FK Partizan (SRB)

Newcastle United FC (ENG)

Unseeded:

FC Vaslui _Rumaenien_

Atromitos FC _Griechenland_

FC Anzhi Makhachkala _Russland_

Tromsø IL _Norwegen_

Neftçi PFK _Aserbaidschan_

Group 5

Seeded:

FC Viktoria Plzeň (CZE)

FC Twente (NED)

S.S. Lazio (ITA)

Rosenborg BK (NOR)

PFC CSKA Moskva (RUS)

Unseeded:

Bursaspor _Tuerkei_

AIK Solna _Schweden_

KSC Lokeren OV _Belgien_

Legia Warszawa _Polen_

ND Mura 05 _Slowenien_

Bitte, bitte für Inter nicht Anzhi, würd mich aber kaum wundern wenn es so kommt (Eto'o). Alle anderen müssen ohne Probleme zu biegen sein.

Lazio sollte das gegen alle packen, Bursaspor wohl noch das unangenehmste Los.

Für Inter bitte Tromsö und für Lazio Mura. Danke, Bitte :feier:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Auch Anzhi darf ich Normalfall kein Problem darstellen! Trotzdem wärs komisch, wenn Eto'o gegen uns stürmt... Lazio muss ebenfalls gegen jeden der möglichen Gegner weiterkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auch Anzhi darf ich Normalfall kein Problem darstellen! Trotzdem wärs komisch, wenn Eto'o gegen uns stürmt... Lazio muss ebenfalls gegen jeden der möglichen Gegner weiterkommen!

Seh ich eigentlich nicht so, Anzhi steht seit Mitte Juli im Meisterschaftsbetrieb, sie haben einige Topspieler (die gegen uns sicher extra motiviert wären), einen Toptrainer und wir steigen erst nach dem Hinspiel in den Meisterschaftsbetrieb ein. In Anbetracht der gestrigen Leistung und der EL-Italien Geschichte würde ich Anzhi sogar als Favoriten gegen uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.