DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juli 2012 also bei mir funktioniert kein einziger stream. Unglaublich, lauter bet365 links und so scheiss. Geht da noch was? http://www.atdhenet.tvLäuft bestens bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2012 aus 1m drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juli 2012 Muahahahaha, 1m vorm leeren Tor und .... drüber! Kulijc übrigens auch zur Halbzeit raus. FÜr ihn Wendler (s.o.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2012 mir gefallen heute die tempodribblings extrem gut, soviel 1:1 gehen hab ich noch selten gesehen. zucker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juli 2012 Es wirkt, als hätte sich die KSV bereits aufgegeben.Bei 4:0 in der 65. Minute ein überraschendes Urteil vom vol-Liveticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2012 Also nach der heutigen Leistung glaube ich nicht an einen "Aufstiegskandidat" Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2012 aaaaaaaaaah fast das 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juli 2012 Also nach der heutigen Leistung glaube ich nicht an einen "Aufstiegskandidat" Kapfenberg So schlecht waren die nicht, haben durchaus einige Chancen herausgespielt.Und die übliche Rote beim Heiss gibts natürlicha uch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2012 das nenn ich einen auftakt, da gehts zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juli 2012 Linz bekommt noch den Ausgleich in der 86. Schade. AUSTRIA: FÜNF KAPFENBERG: NULL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2012 schützenfest ende. aus. sensationell!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juli 2012 Ohne Boya und Boller, wohlgemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2012 unfassbar trefferreiche runde. die st. pöltner haben auch ordentlich drauf los gelegt. team to watch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Austria Lustenau - Kapfenberg 5:0 (3:0) Reichshofstadion, SR Heiss Tore: Zwischenbrugger (15.), Salomon (22., 40.), Thiago (53., 90.) Kulic (Kapfenberg) verschießt Elfer (35.) Gelb-Rote Karte: Grgic (74./Kapfenberg) Blau Weiß Linz - Hartberg 2:2 (2:1) Linzer Stadion, SR Hameter Tore: Hartl (17.), Huspek (27.) bzw. Parapatits (41.), Adilovic (86.) St. Pölten - Vienna 5:2 (2:1) St. Pölten, NV-Arena, SR Jäger Tore: Popp (20.), Jano (22., 63.), Gruberbauer (80.), Kerschbaumer (94.) bzw. Pink (10.), Rotter (86.) Grödig - FC Lustenau 3:0 (2:0) Grödig, Untersberg-Arena, SR Feichtinger Tore: Salamon (6.), Leo (42.), Jukic (80.) Da fallen die Tore wie die Fliegen. bearbeitet 20. Juli 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. Juli 2012 Also fuer diese Anzahl an Leuten im Stadion ist die Stimmung in Horn doch schwerst ausbaufaehig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts