Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2012 (bearbeitet) Mo. 16.7. 18:00 - 19:30 Wer fehlt? [5 / 7] Juuul (bis 26.7.) Pheips (bis 23.7.) Tom (bis 20.7.) Matze (bis 16.7.) Marki (bis 16.7.) Paul (MO nie) Armin (bis 20.7.) Kaufi --> Felix Jürgen --> Paul Schnurzl --> Bam (GK) ??? --> Dani ??? --> Matze Fixzahler: [24] Fanki Traxi Schuasch Mogli Pheips Empi Jürgen Chris Joe Marki Juuul Tom Rainer Mitch Paul Hias Zorni Weeza Kaufi Hannes Matze Schnurzl Armin Armin Z. Daniel Elöd Robert Georg Roi Felix Dani Matze Paul Bam (GK) Einspringer 2012: [9] Klambo Seppo Gilbert doncerebro Kernölscheich (Thomas) - nur Juli Felix Magic Dani Wolfi Wenzel bearbeitet 16. Juli 2012 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2012 Würde einspringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel seitz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2012 Würde auch gerne einspringen bei bedarf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) ^^ bearbeitet 16. Juli 2012 von cheesy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2012 Ich möchte morgen erstmals 11 gegen 11 spielen. Kommt Jürgen morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2012 morgen nicht dabei, werd mein knie noch schonen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) morgen nicht dabei, werd mein knie noch schonen! ah, du auch? muss mich morgen auch noch schonen, und gebe dann am freitag mein comeback (geschätzte 6 monate ohne kicken ) bearbeitet 15. Juli 2012 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2012 Ich möchte morgen erstmals 11 gegen 11 spielen. Kommt Jürgen morgen? da sich Einspringer anbieten, würd ich sagen Felix bitte statt Kaufi und Dani zur Sicherheit kommen! besser einer zviel als zu wenig - und wenn jürgen nicht kommt, dann wars das eh... also Dani und Felix bitte kommen, sollte noch jemand ausfallen bitte auch Cheesy. ich bin erst wieder ab ca 16:00 morgen vorm PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 da sich Einspringer anbieten, würd ich sagen Felix bitte statt Kaufi und Dani zur Sicherheit kommen! besser einer zviel als zu wenig - und wenn jürgen nicht kommt, dann wars das eh... also Dani und Felix bitte kommen, sollte noch jemand ausfallen bitte auch Cheesy. ich bin erst wieder ab ca 16:00 morgen vorm PC. mMorgen, sicher komm ich heute, ich war nur letzten Donnerstag in Wien beim Springsteen, daher hab in der Nacht auf Freitag wenig Schlaf abgenkommen und beim powernap freitag nachmittag den wecker überhört .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 Is noch ein Platzerl frei? Schaut so aus, als käme ich wieder recht früh raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 Is noch ein Platzerl frei? Schaut so aus, als käme ich wieder recht früh raus! schaut schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 naja, aber als fixzahler sollt er schon kommen können, wenn sichs für ihn spontan doch ausgeht... gibts halt an wechsler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 naja, aber als fixzahler sollt er schon kommen können, wenn sichs für ihn spontan doch ausgeht... gibts halt an wechsler. als fixzahler natürlich. bist du fixzahler, paul? dann müss ma dem dani absagen. weil das problem: wir hätten heute schon 2 wechsler, paradox - is aber so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 paul kann gern statt mir heut spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 paul kann gern statt mir heut spielen Dann Paul bitte fix kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts