ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 25. September 2012 Kann mir nicht vorstellen, dass vor der Winterpause was getan wird hinsichtlich Trainer. Tja, wieder eine Blamage mehr. Es gab ja schon einige in den letzten Jahren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 25. September 2012 Ziemlich unglaublich..... Jetzt sollte man handeln anstatt mit ausreden daher zukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolg Amateur Geschrieben 25. September 2012 Ziemlich unglaublich..... Jetzt sollte man handeln anstatt mit ausreden daher zukommen. Wenn Heesen Charakter hat, geht er jetzt von selbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2012 TvH ist scheinbar mal kein grosser Motivationskünstler. Grund für die Misere bleibt aber die Kaderzusammenstellung. Man gibt beim Abstieg die besten (und teuersten) Kicker ab und ersetzt sie mit ausrangierten Sturm-Kickern. Sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Heesen zum Cup-Aus : "Ich bin relativ entspannt." (laola1.at) bitte, schleich dich!!! bearbeitet 26. September 2012 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolg Amateur Geschrieben 26. September 2012 Heesen zum Cup-Aus : "Ich bin relativ entspannt." (laola1.at) bitte, schleich dich!!! Unglaublich, Heesen immer noch Kapfenberg Trainer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts