Zuschauerzahlen 2013/14


rbs7

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Es ist halt schade das einzelne Vereine zu blöd zum Wirtschaften sind.

Es ist mir zb völlig unklar wie LASK Linz, die fürs Stadion nichts bezahlen, und dafür noch super Zuschauereinnahmen bekommen, immer abhausen!

Sowas Versteh ich nicht, Die Manager die da am Werk sind brauchen sich nicht Manager nennen den davon haben die keine Ahnung.

Schade um Tolle Vereine wie LASK, GAK, Kärnten usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

attachicon.gifLiga.PNG

Zuschauerstatistik über mehrere Jahre

Hier sieht man welche Vereine am meisten Potential haben und die Zuschauer ins Stadion bringen.

Und genau diese ersten 10 müssten meines Achtens in die Bundesliga.

Damit würde die Atraktivität der Liga enorm Steigen, weis ja jeder das Volle Stadien am besten sind.

Wenn man zb Austria Lustenau oder Austria Kärnten betrachten, dann frag ich mich schon was diese Vereine von Admira Wacker bis Wr. Neustadt in der Bundesliga zu suchen haben.

Bitte schick das in den Austria Channel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

was meinst du mit überangebot?

36 runden. 36 live spiele im free-tv. cup-spiele. internationale spiele. attraktivere spiele aus stärkeren ligen (teileweise auch im free tv).

heutzutage gibt es eben ein fussball überangebot, dann beginnt man zu selektieren.

anzahl der ligaspiele senken. orf stornieren. das recht auf berichterstattung mit bewegten bildern ohne jegliche gekauften rechten ändern. servus tv 4 live spiele geben und eine ansehnliche fussballsendung produzieren lassen.

wäre interessant wie sich diese maßnahmen auf die zuschauerzahl/spiel auswirken würden.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.