Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BYFloh

Aigner von Untersiebenbrunn

10 Beiträge in diesem Thema

trainiert beim sportklub, steht heute in der zeitung, das wird ja richtig modern, die ostligavereine als fithalter für arbeitslose fußballer, bei der vienna trainieren schon 3: herzog, pirlasnig und leitner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bekannter Mann bereichert das Training von Ostligist Sportklub. Markus "Magic" Aigner, in Untersiebenbrunn eliminiert, hält sich derzeit unter Trainer Bernd Dallos fit. Der Bayer wird im Jänner den Sportklub-Dress überstreifen. Als Gastspieler in der Stadthalle (1.-4.), wo die Dornbacher verstärket mit prominenten Kickern (Marasek, Prilasnig etc.) antreten werden. Auch A. Herzog ist vorgesehen.

Quelle: Kronen Zeitung (30.10.2003)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Himmels Willen. Ich bin geneigt mich in dieser Causa Herrn SCR-4-EvEr anzuschliessen - hoffe stark, dass sich sein Auftritt in schwarz/weiss wirklich auf das Stadthallenturnier beschränkt und er nicht weiterverpflichtet wird. Der Krätz'nfaktor in unserer Mannschaft ist schon hoch genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Krätz'nfaktor in unserer Mannschaft ist schon hoch genug.

Wen meinst denn damit??? :ratlos:

Aber keine Sorge, Herr Aigner wird uns eh nur in der Wr. Stadthalle die Ehre geben. Ein Spieler seiner Klasse ist für uns einfach zu teuer. Obwohl er sicher ein guter Spielmacher wäre... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wen meinst denn damit??? :ratlos:

Aber keine Sorge, Herr Aigner wird uns eh nur in der Wr. Stadthalle die Ehre geben. Ein Spieler seiner Klasse ist für uns einfach zu teuer. Obwohl er sicher ein guter Spielmacher wäre... :super:

Ich denke mal er meint zB Herrn Tippmann :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein in allererster Linie den Herrn Fading, wobei "Ungustl" da zugegebenermassen wahrscheinlich treffender ist als "Krätz'n".

(im übrigen wüsste ich dann gerne, woran es liegen könnte dass mir der IE ca. seit gestern je-des Mal abschmiert, wenn ich hier was poste?!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähäm ... Marasek und Prilasnig als Verstärkung für die Halle? Oder der Andi-Bua, dem beim Legendendörby 50jährige davongelaufen sind?

Ganz abgesehen vom fehlenden Sportclubbezug der Erwähnten ... da will uns wer verarschen ...

edit: Noch zum Aigner: Der war für mich letzte Saison der beste Spieler der 2. Liga, im Sportclubdress will ich ihn dennoch nicht sehen.

bearbeitet von börniew12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ähäm ... Marasek und Prilasnig als Verstärkung für die Halle? Oder der Andi-Bua, dem beim Legendendörby 50jährige davongelaufen sind?

Ganz abgesehen vom fehlenden Sportclubbezug der Erwähnten ... da will uns wer verarschen ...

Die Stadthallenveranstalter... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.