SK Austria Klagenfurt -SV Horn


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

1.Runde im Öfb-Cup..

.. ein mMn schwerer Gegner, aber es hätte uns auch schlimmer treffen können. Tippe auf ein 2:1 für die Austria. Alle 3 Tore in der 2.Halbzeit.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Mannschaft wurde ziemlich gut verstärkt.

Es wird auf jedem Fall ein spannendes Spiel, der Cup hat aber seine eigenen Gesetze...

Wenn man heuer aufsteigen möchte, dann kann man einen Aufsteiger aus der Vorsaison durchaus ärgern.

Wie viele Zuschauer werden erwartet?

Ich tippe optimistisch auf einen 2:0 Heimsieg, hängt aber natürlich von der Tagesverfassung ab... Nicht vergessen, letztes Jahr schied man auswärts gegen einen Landesligisten (Reichenau) aus, aber die Mannschaft kann man nicht mehr mit der vor einem Jahr vergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Na mit den Stürmern die ihr jetzt habt, sollten doch zwei oder drei Tore rausschauen.

naja.. in der Vorbereitung konnte man ja eigentlich schon überzeugen, aber das hat Horn meines wissens nach ja auch... also von einem 3:0 sieg, bis zu einer 3:0 Niederlage heute alles möglich, bin schon neugierig, wie sich die Mannschaft präsentieren wird...

PS: Tazemeta bekam noch rechtzeitig die Freigabe und darf somit heute auflaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

naja.. in der Vorbereitung konnte man ja eigentlich schon überzeugen, aber das hat Horn meines wissens nach ja auch... also von einem 3:0 sieg, bis zu einer 3:0 Niederlage heute alles möglich, bin schon neugierig, wie sich die Mannschaft präsentieren wird...

PS: Tazemeta bekam noch rechtzeitig die Freigabe und darf somit heute auflaufen!

ich freu mich...hoffentlich machen die koffer net wieder das tor in der ersten hz und dann bekommen wir 2 oder 3 in der zweiten...ist ja mittlerweile eine "krankheit" geworden bei uns.

und tazemeta...wird wohl auch nur eine hälfte spielen im normalfall, in welzenegg gegen die 03er aus babelsberg hat er ja ziemlich geschnauft nach 40 minuten...

man sieht sich in der schüssel...

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich freu mich...hoffentlich machen die koffer net wieder das tor in der ersten hz und dann bekommen wir 2 oder 3 in der zweiten...ist ja mittlerweile eine "krankheit" geworden bei uns.

und tazemeta...wird wohl auch nur eine hälfte spielen im normalfall, in welzenegg gegen die 03er aus babelsberg hat er ja ziemlich geschnauft nach 40 minuten...

man sieht sich in der schüssel...

nach langem bin ich wieder bei nem spiel dabei.. Bin schon neugierig, wie viele sich hinein- verirren werden ..

hoffe, man kann den Aufsteiger überraschen... wenn auch nach 120 Minuten... aber bitte nicht nach 120 Minuten, weil das wäre dann ja auch so eine art 'Krankheit' das Elfmeterschiessen... ;)

bearbeitet von david777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.