Runde 1: SV Mattersburg - SC Wr.Neustadt


Recommended Posts

Igitt, rot!

Also wenn ihr so weiterspielt und die Defensive etwas stärken könnt habt ihr nix mit dem Abstieg zu tun.

Hm, wer hat das dann sonst?

Was war das uebrigens fuer ein Sponsor am Trikot, wird das jetzt Match fuer Match vergeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

übrigens eine interessante statisitik, die wieder mal zeigt, dass statistiken offenbar nicht immer das gelbe vom ei sind - der von euch hart kritisierte jiri lenko ommt bei laola1.at jedenfalls sehr gut weg...

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison2013/1/rd-1-statcheck/page/31168-32-48-48-.html

ich geh halt mal davon aus, dass ihr das gut genug gesehen habt's, ich konnte das spiel wegen eines auslandsaufenthalts leider nicht sehen...:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

einige müssen blind sein. Lenko der schlechteste Mann. bestätigten mir auch viele Mattersburger, die neben mir standen?????

das meinst du nicht ernst oder? bis auf einen schnitzer beim ausputzen der beste neustädter am platz! gewann mit kanpp 80% die meisten zweikämpfe und hatte auch die meisten ballkontakte! absolut bundesligatauglich und ein guter klapf-ersatz! versuchte auch sich in die offensive einzuschalten! also ich kann nur sagen mir hat lenko gut gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

die statistik (siehe laola1.at) gibt eh-wurscht recht, allerdings meinte ich ja das mit dem problem der interpretation von statistiken - wie gesagt, ohne das spiel gesehen zu haben: da kann ein spieler hundertmal eine zweikampfbilanz von 80 prozent haben, wenn von den zwei oder drei verlorenen einer zu einem gegentor führt, zählen die 20 gewonnenen am ende halt nichts mehr...

allerdings: nach einem spiel braucht man nicht den stab über einem spieler zu brechen, auch routiniers haben schon spiele "ausgeschüttet" und trotz seiner jahrelangen erfahrung in liga zwei ist der gute jiri eben ganz oben doch auch ein frischling. in liga zwei war er ein echt guter, ich denke, das kann er auch in liga eins werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich sag dazu nix mehr.ich weiss was ich gesehn habe.ps berger auch nicht besser!trotzdem trau ich lenko zu sich an die bundesliga anzupassen und familienklapf ersetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

dürften wir wohl verschiedene spiele gesehen haben

ich glaub das liegt auch an unserer offensichtlich unterschiedlichen grundohilosophie.mir ist aufgefallen dass du eher dazu neigst nur das schlechte zu sehen, ich dagegen neige eher dazu nur das gute zu sehen, die wahrheit wird wohl irgendwo in der mitte liegen! wie auch immer: wir sind doch alle fans unseres sc und wenns am ende mit dem nichtabstieg klappt kann lenko meinetwegen der schlechteste kicker auf erden sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.