Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2012 nachdem die eintrittspreise diesmal in Ordnung sind und viele in dieser Woche Herbstferien haben (kenne mehrere Schulen in der Steiermark, die von 25. Oktober weg bis nach Allerheiligen durchgehend frei haben) könnte ich mir schon vorstellen, dass 5.000 kommen, und wenn da nichtmal das halbe Stadion geöffnet ist, sind die besten Sitzplatzkarten (also Sektor 17-19 die oberen Reihen) sicher schnell voll. wie gesagt, mir ist es sowieso egal, da ich nicht hin fahren kann, aber es wäre für einige sicher einfacher, wenn man es im internet bestellen könnte und dann am Eingang das Abo und die Karte herzeigt. soll jetzt aber auch kein großes thema werden, da es nur wenige betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) Ja, prinzipiell hast eh recht Mario, aber das ist halt mal der Service von Sturm, so nach dem Motto: Warum einfach, wenns doch kompiliziert auch geht... bearbeitet 11. Oktober 2012 von AmaTian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Oktober 2012 Mit welch einer Zuseherzahl kann man am Dienstag im Cup rechnen? Werde mir die lange Reise antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2012 Denke nicht dass es mehr als 5-6000 werden, wenn überhaupt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Oktober 2012 Wsl so wie bei den letzten Cup-Autritten daheim unter Woche, sprich 3-5.000 Zuschauer, mehr wird aufgrund der sehr ungünstigen Anpfiffzeit nicht möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Oktober 2012 Mehr als 3500 erwarte ich mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2012 laut sturm12 waren bis gestern mittag net amal 1000 Karten weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. Oktober 2012 Zuschauertipp: 2800 Ergebnistipp: 1:1 nach regulärer Spielzeit und in letzter Minute der Verlängerung machen wird das 2:1 Torschütze bei Innsbruck dürfte klar sein. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Oktober 2012 laut sturm12 waren bis gestern mittag net amal 1000 Karten weg... Ich denke, die meisten Leute werden sich direkt vor dem Spiel ihre Karte kaufen. So wie voriges Jahr gegen die Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2012 Da ich auf der offiziellen Homepage nichts gefunden habe, versuch ichs mal hier: Wo parke ich am besten wenn ich mit dem Auto zum Stadion komme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) Da ich auf der offiziellen Homepage nichts gefunden habe, versuch ichs mal hier: Wo parke ich am besten wenn ich mit dem Auto zum Stadion komme? Wenn du gratis parken willst, ist es relativ schwer zu beschreiben. Am besten Münzgrabenstraße, Fröhlichgasse (Messe), Raiffeisenstraße (gesamter Verlauf). Sonst Tiefgarage (kostet aber €8.-) oder gleich nach der Tangente rechts Abbiegen und bei der Firma rechts auf den Hinterhof fahren, dort kostet´s €4.- und du bist in 3 Minuten beim Gästesektoreingang. Weitere Option: P&R Murpark und mit der Bim (oder 10 Min. Fußmarsch) zum Stadion. bearbeitet 28. Oktober 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2012 OK, vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Oktober 2012 In der Conrad von Hötzendorf Straße neben dem ÖAMTC ist auch noch eine Möglichkeit, aber da gibts halt nur wenige Plätze und zum zahlen ists da unter der Woche auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Oktober 2012 Thread kann geschlossen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts