schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2003 Einige Herren übertreiben hier gewaltig, aber auf beiden Seiten... Einerseits Bregenzer, die die Niederlage in Mattersburg immer noch nicht verkraftet haben, anderseits aber Gregerl und Pucher.... Denn ein Skandal ist es, wenn es zu raufereien, gegenstände aufs spielfeld schmeißen und so etwas kommt. Transparente, schimpfen, pfeifen und im vorfeld die schiris zu beeinflussen versuchen wird ja wohl noch erlaubt sein. es ist nicht die feine englische art, aber c'est la vie! auf der anderen seite verstehe ich die bregenzer schon gar nicht: ihr habt gewonnen, freut euch und aus! euer elfer war auch nicht astrein, euer verhalten auch nicht so toll und ihr solltet schiri kern hassen (nicht wörtlich nehmen) und nicht den SVM. emotionelle trainer, beleidigte präsidenten und schwalbenkönige gibt es in österreich nämlich noch genug andere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 30. Oktober 2003 @ Much! Ich glaube eher, dass euer Hass auf den Didi und den Gregoritsch die Realität vergessen lassen! Mit Objektivität hat das nichts mehr zu tun! Hauptsache ANTI SVM, sonst gar nichts! Da macht jedliche Diskussion keinen Sinn! also ich hab nie irgendwas gegen die mannschaft sv mattersburg gesagt! meine kritik bezieht sich nur auf die beiden! natürlich kann ich als bregenz fan bei diesem thema nicht wirklich objektiv urteilen! bin deshalb der nicht ganz aber fast objektiven meinung, dass der gregoritsch im unrecht ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 31. Oktober 2003 Wenn die Herrschaften aus dem Burgenland mal einen Skandal sehen wollen sollen sie mal ins Nou Camp Stadion gehen wenn Real mit Figo dort spielt. Da pfeifen 100.000 Leute und werfen bei jedem Eckball mit allen möglichen Dingen. Und wenn ein anderer aus dem Fenster springt machst Du es auch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts