Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. März 2014 5€ dass vanek in montreal bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. März 2014 taugt mir prinzipiell nicht, aber bei dem deal an sich, muss ich mir einen ablachen und auf ein paar PP-tore hoffen... kriegt natürlich die #20, 26 bleibt wo sie ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) Sportsnet Pacific@SNETPacificKesler - "Good thing I listened to Lou. Said even if I wanted out it wasn't gonna happen." #Canuck Ryan Kesler @Ryan_Kesler"Told you so" - @strombone1 ☔️ bearbeitet 5. März 2014 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. März 2014 Ebenso gut: Bob McKenzie @TSNBobMcKenzie Tim Thomas headed to DAL. #Tradecentre Strombone @strombone1 @TSNBobMcKenzie NOOOO!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. März 2014 Lou. Strombone @strombone1 53m#PrayForEddieStrombone @strombone1 21mIf I was still the back up I coulda came in and mopped this game up nicely.....Strombone @strombone1 11mI'd put Thing 4 in for the 3rd period 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. März 2014 1. partie und schon kenn ich das ergebnis ohne eine internetseite aufgerufen zu haben - nervt. das wars mit der schönen zeit, wo man ohne kenntnis gmütlich die partie am nächsten abend relive schauen konnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. März 2014 Nicht ganz so toll wie das von OV, aber gut genug: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. März 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. März 2014 haha und ich wollt bei 1-4 (und gefühltem 8-4) scho den laptop ausm fenster werfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 16. März 2014 haha und ich wollt bei 1-4 (und gefühltem 8-4) scho den laptop ausm fenster werfen...Gut, dass du dich beherrscht hast. Warum eigentlich die ganze Aufregung nach dem Ausgleich? Vanek wird klar in Lehner hineingestoßen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. März 2014 Ottawa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2014 haha und ich wollt bei 1-4 (und gefühltem 8-4) scho den laptop ausm fenster werfen...Ich hab nachm 4-1 abdreht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. März 2014 Gut, dass du dich beherrscht hast. Warum eigentlich die ganze Aufregung nach dem Ausgleich? Vanek wird klar in Lehner hineingestoßen.. Weil spezza davor für ähnlich wenig a GI Strafe kriegt hat...und 0.3sec vor ende is halt genügend frust a dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 16. März 2014 Ich hab nachm 4-1 abdreht same here 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. März 2014 Die Penguins sind momentan auch ein sehr trauriger Zirkus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts