nevermore aBorable Geschrieben 26. Juni 2013 Emery ? Starkbaum ! Emery ist wohl die wahrscheinlichste Lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Ich wär ja eindeutig für Luongo. Wenn Holmgren nach dem Bryzgalov Fiasko auch noch für Luongo und seinen Monstervertrag tradet jagen sie ihn wohl endgültig mit nassen Fetzen aus Philly. bearbeitet 26. Juni 2013 von KILKENNY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Juni 2013 Ich wär ja eindeutig für Luongo. Wenn Holmgren nach dem Bryzgalov Fiasko auch noch für Luongo und seinen Monstervertrag tradet jagen sie ihn wohl endgültig mit nassen Fetzen aus Philly. Getradet wird gar nichts. Wenn Luongo nach Philly kommt dann mit neuem Vertrag. Hoff ich zumindest mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2013 Getradet wird gar nichts. Wenn Luongo nach Philly kommt dann mit neuem Vertrag. Hoff ich zumindest mal. Bei dem er noch mehr verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Juni 2013 Tampa Bay Lightning @TBLightning 14mThe Lightning will use a compliance buy-out, as allowed by the NHL’s CBA, on center Vincent Lecavalier http://ow.ly/mr0TP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juni 2013 Arg ... TB ohne Vinny kann man sich gar ned vorstellen, aber ja : dafür dass er dauerverletzt ist und auch nicht mehr die Leistungen bringt wie noch vor 5-10 Jahren natürlich mehr als verständlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Hm, wollt ich eigentlich in den Stanley Cup Thread posten, aber wurscht ist es auch... bearbeitet 27. Juni 2013 von KILKENNY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Juni 2013 hm, Letang hat ein 8y | 56 mio Angebot der Pens ausgeschlagen. und Tanguay + Sarich --> Avs, Jones + O'Brien --> Flames 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 28. Juni 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) Was ich mich schon auf morgen freue. Die ganzen Trade Rumors machen mich irre. Dann sind zumindest die Draft Picks ausm Spiel. bearbeitet 29. Juni 2013 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Juni 2013 LOL, Seth Jones kein Top 2 Pick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Juni 2013 LOL, Seth Jones kein Top 2 Pick. Könnte sogar passieren, dass er aus den Top3 rutscht. Irr. Mit Barkov hätte ich nie gerechnet.. Könnte sogar passieren, dass er aus den Top3 rutscht. Irr. Mit Barkov hätte ich nie gerechnet.. Und schon passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Juni 2013 Nashville wird's freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Eigentlich komisch, dass Yzerman da im Gespräch mit dem Nashville GM nichts rausholen konnte. Die Preds wollten ja bestimmt den 3rd overall wegen Jones. Na schau her, er wird ja doch gepickt. bearbeitet 30. Juni 2013 von KILKENNY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 30. Juni 2013 Barkov mit einem leicht enttäuschten Unterton Wer kanns ihm verübeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts