wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Ich würde meinen 3 Jahre alten TI84-Plus Taschenrechner verkaufen. Ich hab ihn damals in der 2en Klasse des Aufbaulehrganges für den Mathematik-Unterricht gekauft. Der Taschenrechner verfügt über sehr viele Zusatzfunktionen, z.B einer Grafikfunktion zur grafischen Darstellung von gleichungen. Für uns war er im Unterricht unerlässlich und ich weiß nicht wie es in anderen Schulen aussieht, aber bei uns müssen ihn die Leute die neu in die 2te Klasse des AULs kommen kaufen. Neuwertig würde er 100 € kosten, da er 3 Jahre alt ist und geringfügige Gebrauchsspuren aufweist, wäre meine Preisvorstellung irgendwo zwischen 35 und 50 €. bei interesse bitte hier einfach per PN melden ;-) edit: Hier eine Produktbeschreibung: http://www.conrad.at/ce/de/product/775862/?insert=U3&WT.srch=1&WT.mc_id=sea_1_Computer Er ist wie gesagt gebraucht, funktioniert aber völlig einwandfrei und hat mich mehr als nur gut durch die Matura gebracht..... bearbeitet 15. Juni 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2012 Kann zu! Rechner ist Verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petzilernt Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. September 2014 Hey hallo würde dir den Rechner um 35€ gerne abkaufen da ich gerade die Matura mache! Wo wohnst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 10. September 2014 Hey hallo würde dir den Rechner um 35€ gerne abkaufen da ich gerade die Matura mache! Wo wohnst du? Hallo! Habe ein Auto und kann hinkommen wo du magst. Wo wohnst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Beitrag melden Geschrieben 10. September 2014 Würde ihn auch brauchen für die Matura, ich wohn im 22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni81 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Hallo, ich habe zuHause noch einen TI 83 Plus zum verkaufen ... 20,- Euro und einen TI 82-STATS inkl. Originaverpackung - gekauft im Jänner 2014 - Rechnung finde ich leider nicht mehr, wurde nur einmal für RW Matura benutzt. 30,- Euro - SOLD und einen TI Nspire CX inkl. Originalverpackung + Rechnung gekauft im März 2014 um 80,- - SOLD Fotos gerne auf Anfrage, Versand wäre möglich oder Übergabe in Wien. Gruß bearbeitet 24. Oktober 2014 von Winni81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts