StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Juni 2012 Ui, Hartplatz. Wäre dabei, wie schauts mit den Klammeristen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Juni 2012 Ui, Hartplatz. Wäre dabei, wie schauts mit den Klammeristen aus? Ich hab es mal an meine Leute ausgeschickt. Gebe dir sofort Bescheid, wenn es noch einen Platz gibt. Nehme aber an, dass Du kommen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Juni 2012 Sorry, Bin doch wieder draußen... Merke gerade beim Gehen, dass meine zehe noch total weh tut, das hat sich vorher besser angefuhlt.... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Juni 2012 Schade... aber auf alle Fälle eine gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2012 Also ich bin fix dabei. Selbe Location nur draußen oder wo ist Treffpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Juni 2012 WIe schaut es mit den Leuten in Klammer aus? Wenn ihr fix zusagt, dann sind wir genau 10! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2012 j.d. ist auch fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Juni 2012 Treffpunkt und Gaderobe bleiben gleich, nur spielen wir halt draußen. Mit chrys sind wir fix acht und eigentlich rechne ich auch fix mit j.d.! perfekt, also sind wir schon mal fix neun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Juni 2012 EIn Platz wäre noch frei, zumal ich von philmensch noch keine fixe Zusage habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juni 2012 ja, chrys und ich sind fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Juni 2012 ja, chrys und ich sind fix! perfekt! gekickt wird sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Juni 2012 Jetzt ist auch offiziell noch ein Platz frei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Juni 2012 Für Schnellentschlossene ist noch ein Platz frei! Werden wir zehn, dann bräuchten wir diemal gar keinen Wechselspieler und spielen 5:5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2012 4 vs 5 geht ja auch, und falls die 5 zu stark sind, dann Spieler tauschen.. das geht schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juni 2012 4 vs 5 geht ja auch, und falls die 5 zu stark sind, dann Spieler tauschen.. das geht schon herst, der platz is zu klein, solltest ja schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts