Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 20. März 2023 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Stadionverbote halfen auch in England So stimmungslose Stadien wie in England brauchen wir aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. März 2023 Da Feuerwehrmann ist wieder im Gespräch https://www.skysportaustria.at/sky-info-schmidt-kandidat-fuer-klose-nachfolge-in-altach/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR2k-HbBldqL89ghjapjNedKdmtwPaHmMwS3U3OwYxRAe4ZLGoA7B1TtUIw#Echobox=1679341736 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: Könnte mir durchaus vorstellen, dass Thomas Janeschitz kommt. Ist aktuell beim FC Dornbirn tätig. Der Feuerwehrmann Klaus Schmidt übernimmt bearbeitet 20. März 2023 von wolfsbergfan1931 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. März 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Stadionverbote halfen auch in England Das ist jetzt aber schon sehr vereinfacht beschrieben von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten: Das ist jetzt aber schon sehr vereinfacht beschrieben von dir. Ja. Hier kompakt https://www.swissinfo.ch/ger/wie-england-das-hooligan-problem-loeste/5203338 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. März 2023 Diesen Tag werde ich auch nie vergessen! https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/thomas-borenitsch---------und-dann-war---srichtig-oasch----/?fbclid=IwAR3Sxaso8aU32QG0de3uvXxgv_TiBY_DMFb4TQw5Zvu75SfYDupKWniQ74o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 31. März 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Stunden: Diesen Tag werde ich auch nie vergessen! https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/thomas-borenitsch---------und-dann-war---srichtig-oasch----/?fbclid=IwAR3Sxaso8aU32QG0de3uvXxgv_TiBY_DMFb4TQw5Zvu75SfYDupKWniQ74o Ein Bekannter von mir hat nach dieser WAC Niederlage sein Abo hingeschmissen und war seit damals nie wieder im Stadion. So angefressen war er!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. März 2023 Texas schrieb vor 45 Minuten: Ein Bekannter von mir hat nach dieser WAC Niederlage sein Abo hingeschmissen und war seit damals nie wieder im Stadion. So angefressen war er!! Ich habe nach diesem Spiel auch im Herbst keine einzige Partie besucht. Das stank damals gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Minuten: Ich habe nach diesem Spiel auch im Herbst keine einzige Partie besucht. Das stank damals gewaltig. Richtige Fans.... Texas schrieb vor einer Stunde: Ein Bekannter von mir hat nach dieser WAC Niederlage sein Abo hingeschmissen und war seit damals nie wieder im Stadion. So angefressen war er!! Erfolgfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. März 2023 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Richtige Fans.... Erfolgfans bearbeitet 31. März 2023 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. März 2023 Hartberg verliert zu Hause gegen die Lustenauer mit 0:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. April 2023 Pink wechselt nach China!!!! Sky Sport live 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten: Pink wechselt nach China!!!! Sky Sport live Ismawurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten: Pink wechselt nach China!!!! Sky Sport live Gut für sein geldbörserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 Ellbogen vom Usor....keine Rote? 🤦🏽♀️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts