Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Februar 2022 Wennst die Bayern rausnimmst ist die deutsche Liga max. die 4 stärkste Liga in Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2022 Das unsympathischste Team der Liga unter FF ist eine richtige Heisltruppe. Verdient ausgeschieden! Schade für Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Das unsympathischste Team der Liga unter FF ist eine richtige Heisltruppe. Verdient ausgeschieden! Schade für Österreich. Kleingeistiger Mostschädel. Zum schämen so ein Posting. Peinlich, kindisch und dumm. 🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Kleingeistiger Mostschädel. Zum schämen so ein Posting. Peinlich, kindisch und dumm. 🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️ Der einzige der hier peinlich ist, bist Du! 🤡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. Februar 2022 ...mittlerweile ist die handschrift vom Ferdinand schon klarer erkennbar.... da ist tatsächlich etwas großes im entstehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 24. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Eine ernstgemeinte Frage hätte ich an dich. Aus welchen Grund findest du die anderen Mannschaften der Liga + deren Spieler besser, als die des WAC? Wenn man deine Postings verfolgt, stehst du dem WAC grundlegend negativer gegenüber als dem Rest (wie hier zB Rapid). Siehst du wirklich den Rest besser, oder liegt es an der „…der Prophet ist im eigenem Land nichts wert…“ Mentalität? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Der einzige der hier peinlich ist, bist Du! 🤡 Lies dein Pisting nochmal durch du Clown. Unglaublich unpatriotisch und kleingeistig... typischer Mostkopf halt. Zum Fremdschämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Lies dein Pisting nochmal durch du Clown. Unglaublich unpatriotisch und kleingeistig... typischer Mostkopf halt. Zum Fremdschämen. Schaust gerade in den Spiegel? Schalt einfach das Licht aus, dann geht’s da besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Februar 2022 ReinerErnst schrieb vor 1 Minute: Eine ernstgemeinte Frage hätte ich an dich. Aus welchen Grund findest du die anderen Mannschaften der Liga + deren Spieler besser, als die des WAC? Wenn man deine Postings verfolgt, stehst du dem WAC grundlegend negativer gegenüber als dem Rest (wie hier zB Rapid). Siehst du wirklich den Rest besser, oder liegt es an der „…der Prophet ist im eigenem Land nichts wert…“ Mentalität? ??????????????????????????? WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Schaust gerade in den Spiegel? Schalt einfach das Licht aus, dann geht’s da besser. Morgen ist wieder Kundergarten! Viel Spass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 9 Minuten: Lies dein Pisting nochmal durch du Clown. Unglaublich unpatriotisch und kleingeistig... typischer Mostkopf halt. Zum Fremdschämen. jetzt mal ganz ernsthaft....wir alle wissen wer hier der Clown ist.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 24. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 6 Minuten: ??????????????????????????? Deine Postings, Häme gegen eigene Spieler, Absprechen derer Qualitäten, aber gleichzeitig die Qualitäten anderer hervorheben, lies mich zu dieser Meinung kommen, dass du es so sehen könntest. Vielleicht liege ich auch falsch damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Februar 2022 ReinerErnst schrieb Gerade eben: Deine Postings, Häme gegen eigene Spieler, Absprechen derer Qualitäten, aber gleichzeitig die Qualitäten anderer hervorheben, lies mich zu dieser Meinung kommen, dass du es so sehen könntest. Vielleicht liege ich auch falsch damit Du liegst hier falsch.... und ich werde weiterhin hier Spieler kritisieren wenn sie schlecht spielen und loben wenn sie gut waren. Beim WAC oder auch Spieler hervorheben die mir bei Gegnern gut gefallen. Deal with it. bobby the cat schrieb vor 9 Minuten: jetzt mal ganz ernsthaft....wir alle wissen wer hier der Clown ist.... 👉🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 24. Februar 2022 mostbartl schrieb Gerade eben: Du liegst hier falsch.... und ich werde weiterhin hier Spieler kritisieren wenn sie schlecht spielen und loben wenn sie gut waren. Beim WAC oder auch Spieler hervorheben die mir bei Gegnern gut gefallen. Deal with it. Ich wollte dich damit nicht keineswegs angreifen. Für mich wirken deine Postings und deine Art eben so (auch bei anderen), deshalb habe ich auch nachgefragt. Ich war einfach nur neugierig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Februar 2022 ReinerErnst schrieb vor 2 Minuten: Ich wollte dich damit nicht keineswegs angreifen. Für mich wirken deine Postings und deine Art eben so (auch bei anderen), deshalb habe ich auch nachgefragt. Ich war einfach nur neugierig. Dauer Schönwetterpostings ist nicht meins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 8 Minuten: Dauer Schönwetterpostings ist nicht meins. Wenigstens ein Schönwetter Posting pro Woche für den WAC, wäre von dir schon ein Fortschritt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts