Gast mostbartl Geschrieben 17. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Und deshalb sind alle diese Mannschaften ( die von dir permanent gehuldigt werden ) in der Tabelle hinter uns. Solltest vielleicht mal darüber Nachdenken Bist du angetrunken? 🤡 Ich mag diese kindischen Postings vom @WAC_Ghostwriter 😍 Openda bitte verpflichten. Was kostet der? 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Februar 2022 Das war das gleiche wie das Grüll Tor. Null Gegenwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 mostbartl schrieb Gerade eben: Bist du angetrunken? 🤡 Das frag ich mich bei Dir eigentlich täglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Februar 2022 Stojkovic ist auch in Graz schwer Ausschlussgefährdet inkl el Loco Ljubicic 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Februar 2022 bobby the cat schrieb vor 5 Minuten: Always, hauptsächlich im Stones Hast dort Payback oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Das frag ich mich bei Dir eigentlich täglich Ich trinke keinen Alkohol....nur Spritzer 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 20 Minuten: Man sieht was der FF für ein toller Trainer ist wenn ALLE Spieler mitziehen Rapid ist giftig, schnell und technisch stark. Wenn ich mir da unseren Kick so anschau ... bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe die drehen das Spiel noch FF ....Gleich passierts nur Geduld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Hast dort Payback oder wie? Geschäftsführer bobby the cat schrieb Gerade eben: ....Gleich passierts nur Geduld Der FF wird nun den Stojkovic verbannen wie ML 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Februar 2022 mostbartl schrieb Gerade eben: Geschäftsführer Dann zirkuliert das Geld wenigstens brav intern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Ich trinke keinen Alkohol....nur Spritzer 🤡 Eben! Zuviel Säure …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Eben! Zuviel Säure …. Rote Mischung hat ka Säure du Ahnungsloser 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. Februar 2022 Na geh, normal müsst schon 2:5 stehen gegen diese Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Fast stümperhaft vergeben von den Holländern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Februar 2022 Jetzt hat der Openda aber 2x schön ausgelassen 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Rote Mischung hat ka Säure du Ahnungsloser 🤡 Wer rote Mischung trinkt, hat sein Leben…… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts