Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Februar 2022 Die Rangers führen mit 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Februar 2022 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Jetzt spielt Feldhofers Rapid wie eine Regionalligamannschaft Saufts ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Februar 2022 Buh 1:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Die Rangers führen mit 3:0. Totale Zerwetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Gegen das Vitesse schaffst selbst du ein Tor. Meine Kernkompetenz als Rechter Aussenpracker war eher das verhindern von Toren. Claudio Gentile lässt grüßen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Februar 2022 Man sieht was der FF für ein toller Trainer ist wenn ALLE Spieler mitziehen Rapid ist giftig, schnell und technisch stark. Wenn ich mir da unseren Kick so anschau ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Februar 2022 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Man sieht was der FF für ein toller Trainer ist wenn ALLE Spieler mitziehen Rapid ist giftig, schnell und technisch stark. Wenn ich mir da unseren Kick so anschau ... Wieviele Punkte hat Rapid Rückstand??? bearbeitet 17. Februar 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Februar 2022 Wahnsinn wie schnell und einfach Rapid in die Tiefe spielt. Das geht bei uns wegen der Piroutten und dem Ball halten vom ML selten WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Wieviele Punkte hat Rapid Rückstand??? Das ist ein KO Spiel 🤡 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: 1:4 😍😍😍😍 Ah schau der Wimmer Der Kühbauer hatte wohl auch seine berechtigten Gründe bei Demir wie es aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Februar 2022 Bravo Brrraaateee Stojkovic 🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤡 Viel war da aber net laut Zeitlupe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 Karambesi schrieb vor 40 Minuten: Ob Rapid vollzählig das Spiel beenden wird ? Dauerte bis zur 64.min., dachte ich mir doch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Februar 2022 Uuuh Alu .... jetzt wirds knusprig Karambesi schrieb Gerade eben: Dauerte bis zur 64.min., dachte ich mir doch. Hattest Recht 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 16 Minuten: Saufts ihr? Always, hauptsächlich im Stones 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Februar 2022 bobby the cat schrieb Gerade eben: Always, hauptsächlich im Stones ✌️💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 14 Minuten: Man sieht was der FF für ein toller Trainer ist wenn ALLE Spieler mitziehen Rapid ist giftig, schnell und technisch stark. Wenn ich mir da unseren Kick so anschau ... Und deshalb sind alle diese Mannschaften ( die von dir permanent gehuldigt werden ) in der Tabelle hinter uns. Solltest vielleicht mal darüber Nachdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts