Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Knows how to post...
bobby the cat schrieb vor 3 Minuten:

:( 

Geh Scheiße. Weiß man scho was? 

Ed: Medizinischer Notfall laut Hartberg Twitter Acc. Jesses. Alles Gute und hoffentlich a positives Ende. 

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Ohne mich da gut auszukennen aber mit Defibrillator spielen halte ich immer ein bisschen für fragwürdig. Dieser gibt ja bei Unregelmäßigkeiten Impulse ab oder? Das gepaart mit Anstrengungen ist für mich als absoluten Laien ein ordentliches Risiko.

Alles Gute dem jungen Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten:

Ohne mich da gut auszukennen aber mit Defibrillator spielen halte ich immer ein bisschen für fragwürdig. Dieser gibt ja bei Unregelmäßigkeiten Impulse ab oder? Das gepaart mit Anstrengungen ist für mich als absoluten Laien ein ordentliches Risiko.

Alles Gute dem jungen Mann.

Aeds oder Icds lösen immer automatisch bei akutem Kammerflimmern oder Herzflimmern aus. Technischer Fehler kanns eig ned gwesen sein, die Geräte sin dementsprechend kalibriert. 

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Demir darf auch wieder mal ran.

Soviel zum Abstellgleis ? KSV und FAC gehn ins Elfer schließen so wies ausschaut. Salzburg 1:0 voran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Besten News des Tages: Entwarnung im Fall Dwamena. Ansprechbar und bei Bewusstsein, es schaut gut aus ?!! 

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Zusammenfassung von Rayo-Barca. Ganz übel, Demir richtig schlecht, bzw. man kann ihn fast nicht bewerten. Wirkt vollkommen verloren zur Zeit im Erwachsenenfußball. Da gebe ich aber nur Koeman und alleine ihm die Schuld dafür. Barca ist ganz schlecht zur Zeit, grausig zum anschauen.

Aber Gladbach führt gegen die Bazis.:metalbanana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Soda, Salzburg relativ unspektakulär 3:0 weiter. Ebenso der FAC, der die Kapfenberger 4:2 im Elfer schießen rausgschmissen hat. 

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag