Gast mostbartl Geschrieben 31. Juli 2021 Also für mich ist das in Hartberg kein Elfer. Richtige Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Juli 2021 Klagenfurt im 1. Spiel eine Rote. Klagenfurt im 2. Spiel 2 Rote. Klagenfurt im 3. Spiel ...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Juli 2021 So ganz ist Klagenfurt doch noch nicht in der Bundesliga angekommen ... also mir macht der VAR Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2021 Knüppeldick für die Austria Klagenfurt kommt's. Vergönn i keiner Mannschaft. VAR, des einen Glück, des anderen Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Juli 2021 bobby the cat schrieb Gerade eben: So ganz ist Klagenfurt doch noch nicht in der Bundesliga angekommen ... also mir macht der VAR Spaß Würde ich vor unserem Spiel morgen eher mal vorsichtig sein. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2021 der schmidt ist auch ein Fremdkörper beim LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Juli 2021 joe280 schrieb Gerade eben: der schmidt ist auch ein Fremdkörper beim LASK Wer hätte das gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Juli 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: der schmidt ist auch ein Fremdkörper beim LASK Der Peretz des LASK? Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Wer hätte das gedacht. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2021 hätte mir nicht gedacht das die Kampfsau Schmidt nicht zum LASK passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Juli 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Juli 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Is no net aus des spü Achtung Admira ? Greili macht nix draus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Juli 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Is no net aus des spü Achtung Admira ? Alles darfs werden, nur ka Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Juli 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Alles darfs werden, nur ka Unentschieden. Die Admira macht kein Tor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Die Admira macht kein Tor ? doch in der 94min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Juli 2021 joe280 schrieb Gerade eben: doch in der 94min Nein da trifft Pink nachdem in der 78ten ein Admiraner mit Rot geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts