WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Müll & Hundstrümmerl: Wilde Zustände auf dem WSG-Trainingsplatz. Wahrscheinlich das nächste Kunstprojekt a la "For Forest" geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Müll & Hundstrümmerl: Wilde Zustände auf dem WSG-Trainingsplatz. Da fällt mir ein Spruch ein, war ja aufgrund meines" guten Gemüt" in frühester Jugend ,eigentlich Kindesalter in einem strengen Kath. Internat " inhaftiert". Der lautete" Halte Ordnung liebe sie, Ordnung spart dir Zeit und müh". Bis heute habe ich es mir gemerkt, deshalb meine ich, ......selber Schuld. Jammern hilf da nichts, und das ganze ist eines Bundesligaklubs nicht würdig. Obwohl ich eine gewisse Sympathie mit der WSG empfinde, aber das rührt aus ganz alter Zeit . bearbeitet 20. Februar 2020 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Februar 2020 Karambesi schrieb vor 35 Minuten: Da fällt mir ein Spruch ein, war ja aufgrund meines" guten Gemüt" in frühester Jugend ,eigentlich Kindesalter in einem strengen Kath. Internat " inhaftiert". Der lautete" Halte Ordnung liebe sie, Ordnung spart dir Zeit und müh". Bis heute habe ich es mir gemerkt, deshalb meine ich, ......selber Schuld. Jammern hilf da nichts, und das ganze ist eines Bundesligaklubs nicht würdig. Obwohl ich eine gewisse Sympathie mit der WSG empfinde, aber das rührt aus ganz alter Zeit . Ich hab mir von der Mama nur gemerkt. Wer Ordnung hält im Leben trifft ins Loch und nicht daneben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2020 Scheibe....0:1 Kamada, RBS mit sehr frühen Rückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Februar 2020 Billig war das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2020 Unglaubliche Stimmung in Frankfurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Februar 2020 Das wird nix heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Februar 2020 Hab auf Unentschieden + Wolfsburg Sieg gesetzt. Ich und meine erbärmlichen Tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2020 Bei RB hat man im letzten Jahr total auf Devensiv Verstärkungen vergessen. Geld wäre genug da, um sich etwas Routine für die IV zu holen. Ramalho & Co sind international leider nicht ganz Top. Und das wird sich heuer rächen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2020 Noch ist nix verloren, aber "fressen" brauchen jetzt keines mehr. Die Eintracht momentan sehr stark, die RBS Abwehr nicht unbedingt sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Februar 2020 Keine Chance die Bullen bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2020 Wieder Kamada, 2:0. Also das hat sich abgezeichnet, die Eintracht Spieler einfach stärker am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Februar 2020 2x tolle Ballannahme und Mitnahme der Frankfurter...Steilpass und Wiederschaun! Bullen koffern ins Leere. Das wird heute eine Klatsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Februar 2020 Perfekter Konter... egal ob Abseits oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Februar 2020 Jetzt kann ich auch Essen gehen. Die einzig guten Dosen der Inhalt man trinken kann beinhaltet Bier!!! Schaß RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts