joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2020 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Topscorer Kiril Despodow ist verletzt. Stefan Hierländer, Otar Kiteishvili, Juan Dominguez und Ivan Ljubic sind gesperrt. Neben Despodow, der das Training am Donnerstag aufgrund von Schmerzen im Sprunggelenk abbrechen musste, ist auch Isaac Donkor verletzt. Insgesamt fehlen damit sechs Akteure mit Stammplatzstatus. ok das ist bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Februar 2020 STURM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Februar 2020 joe280 schrieb vor 1 Minute: ok das ist bitter Sag ich ja. Schadenfreude ist da nicht angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2020 jantscher mit einem 80er gedenk schnurrli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Februar 2020 Der Meister wechselt schon, sehr konsequent würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2020 Der junge Koch hat den Gruber mal sicherheitshalber zweimal gescheit umgeschnitten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: Sag ich ja. Schadenfreude ist da nicht angebracht. doch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2020 joe280 schrieb Gerade eben: jantscher mit einem 80er gedenk schnurrli A billige Wuschi Kopie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Februar 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: Sag ich ja. Schadenfreude ist da nicht angebracht. Was nicht angebracht? 4 von den Spielern haben es geschafft gesperrt zu sein. Wenn das nicht ein Fall von selber Schuld ist weiß ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Februar 2020 joe280 schrieb Gerade eben: doch Den Gruber habens jetzt umgeschnitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Februar 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: Den Gruber habens jetzt umgeschnitten Maestro hat seine Taktik hingehend geändert, a Genie möcht i sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Februar 2020 (bearbeitet) "Fair Play" Sturm verletzt den tollen Gruber so sehr, dass er getauscht werden muss... bearbeitet 16. Februar 2020 von bobby the cat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Februar 2020 bobby the cat schrieb Gerade eben: "Fair Play" Sturm verletzt den rollen Gruber so sehr, dass er getauscht werden muss... Rapid Style. Mit Schaudern sehe ich Runde 22 entgegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Februar 2020 Wenn nicht die ganze Grüne Lebensmittelfarbe im Rasen wäre könnte man meinen sie spielen auf Sand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2020 grazer tretertruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts