Gast mostbartl Geschrieben 8. August 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Minuten: ??Der ORF überträgt das Hin&Rückspiel des LASK in der 3. Runde der UEFA Champions League zur Primetime! ?? Rückspiel am Dienstag, 13. August ab 20:15 (H) live auf ORF 1. Daumen drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. August 2019 Und heute, Chris Ilzer`s Premiere im Europäischen Wettkampf. EL Quali gegen Apollon Limassol, ab 20.15 ( Anstoß 20.30 ) auf ORF 1 Live. Hoffen wir auf das Beste ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August 2019 Ich lese überall von der LASK Sensation, finde wir sollten mit diesem Schwachsinn aufhören und die Liga nicht kleiner machen als die der Schweiz. Für mich ist ein Spiel 2. gegen 2. in diesen Ligen keine Spiel was eine Sensation hervor bringen könnte, zumindest nicht spielerisch. Fast freu ich mich schon dass der LASK das geschafft hat. Werde das Rückspiel natürlich ansehen sofern ich Zeit habe und nein ein Aufstieg wäre für mich keine Sensation. Daumen werden gedrückt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten: Ich lese überall von der LASK Sensation, finde wir sollten mit diesem Schwachsinn aufhören und die Liga nicht kleiner machen als die der Schweiz. Für mich ist ein Spiel 2. gegen 2. in diesen Ligen keine Spiel was eine Sensation hervor bringen könnte, zumindest nicht spielerisch. Fast freu ich mich schon dass der LASK das geschafft hat. Werde das Rückspiel natürlich ansehen sofern ich Zeit habe und nein ein Aufstieg wäre für mich keine Sensation. Daumen werden gedrückt. Basel hat viel Geschwindigkeit im Kader....da heisst es im Rückspiel aufpassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Na ja, a bissl was an tollem hat der Auswärtssieg im ST.Jakob Park zu Basel schon was an sich für den LASK, der erst seit 17/18 wieder Erstklassig ist, würde ich meinen. Zumal der FC Basel ja auch International kein unbeschriebenes Blatt ist. Die haben da seit 2010 schon ganz tolle Achtungserfolge erzielt. Und zuletzt haben´s den PSV Eindhoven aus der CL Quali geworfen. Und der Vergleich mit der Schweiz, na ja. Da Denke ich auf die Nati, da haben die in den letzten 10 Jahren schon a bissl mehr an Erfolg wie unser rot/weis/rot Team. Und a Auswärtserfolg eines österreichischen Klubs bei einem Schweizer Spitzenklub, ..... tut a gut. Habe da übrigens nur die 2 HZ gesehen, und da hat mir der LASK schon sehr gut gefallen, die Spieler haben absolut keinen " Beistrich in der Hose " gehabt. Ob diese Belastung dann schlussendlich im Bundesliga Alltag ihre Spuren hinterlassen wird, es kommt auf. bearbeitet 8. August 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. August 2019 Und die Admira hat zugeschlagen !!! Jimmy Hofer verstärkt die Südstätter. https://www.krone.at/1974456 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. August 2019 1:0 Limasol !!!!!!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August 2019 Wußte nicht dass die spielen heut. Naja Vaduz is eh geiler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. August 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: 1:0 Limasol !!!!!!? "Deppata Ölfa" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. August 2019 mostbartl schrieb Gerade eben: "Deppata Ölfa" Schade für Österreich???????????? aber mir taugs voll!!!! ?????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. August 2019 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Schade für Österreich???????????? aber mir taugs voll!!!! ?????? Schadenfreude ist so kindisch und unangebracht!!!! Wirst sehen..zur Strafe am Samsatg 7:0 RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August 2019 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Schadenfreude ist so kindisch und unangebracht!!!! Wirst sehen..zur Strafe am Samsatg 7:0 RBS Was für ein komischer Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Was für ein komischer Vergleich. Ich bin brennheiss ....Sorry! Wie kann man sich nur so kindisch geben und sich mit dem Gegner mitfreuen? Typisch Lovnttoler! Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Was für ein komischer Vergleich. Ja ....ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. August 2019 Austria drückt, denke schon, dad es noch spannend werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 7 Minuten: Ich bin brennheiss ....Sorry! Wie kann man sich nur so kindisch geben und sich mit dem Gegner mitfreuen? Typisch Lovnttoler! Ja ....ist es. Jetzt wirds aber abenteuerlich, glaubst du ernsthaft das ist ein Phänomen dass nur im Lavanttal auftaucht dass man nicht eine Mannschaft des eigenen Landes anfeuert. Mir ist die Austria auch egal, kann passieren was will, juckt mich nicht im geringsten. P.S. Trink an Tee. bearbeitet 8. August 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts