WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 12:50 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 4 Stunden: https://www.krone.at/4006032 Es droht das Insolvenzverfahren. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Absolut kein Mitleid. Vor allem nicht mit den ASBlern dort, die ja jetzt immer noch mit Scheiße nach uns werfen. bearbeitet Dienstag um 13:03 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 16:34 Leaving Las Vegas schrieb am 31.12.2025 um 16:19 : Danke. Ich hätte das vielleicht ein wenig anders gestaltet. Und was bzw warum hättest du „anders gestaltet“ …88 ist eine normale Zahl, ebenso wie die 18 oder das deutsche Kennzeichen „HH“… verwerflich werden diese Codes nur, wenn sie als ebendiese verwendet werden. Und wer nur etwas Ahnung hat von der österreichischen Fanszene, der weiß dass die UR88 absolut unpolitisch sind und keinesfalls mit Rechten Szenen Verbindungen etc. pflegen… dafür gibt es diverse Viola Gruppen 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 16:45 Phisch1981 schrieb vor 7 Minuten: Und was bzw warum hättest du „anders gestaltet“ …88 ist eine normale Zahl, ebenso wie die 18 oder das deutsche Kennzeichen „HH“… verwerflich werden diese Codes nur, wenn sie als ebendiese verwendet werden. Und wer nur etwas Ahnung hat von der österreichischen Fanszene, der weiß dass die UR88 absolut unpolitisch sind und keinesfalls mit Rechten Szenen Verbindungen etc. pflegen… dafür gibt es diverse Viola Gruppen 😉 Eben, so Leute wie mich die diese Zahl sofort falsch interpretieren ist diese Zahl einfach ein Graus. Keine Ahnung eigentlich warum. Zum Thema anders gestalten, vielleicht hätte ich es so geschrieben wie du es eh andeutest. UR88. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 16:49 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Eben, so Leute wie mich die diese Zahl sofort falsch interpretieren ist diese Zahl einfach ein Graus. Keine Ahnung eigentlich warum. Zum Thema anders gestalten, vielleicht hätte ich es so geschrieben wie du es eh andeutest. UR88. Bei jeglichem Respekt, aber wenn man keinerlei Verbindungen zu dieser abscheulichen rechten Szene hat* , dann braucht man auch keine „Erklärungen“ bei Zahlen. Wenn sich jmd echauffiert, muss eben dieser recherchieren bevor man sich fälschlicherweise aufregt. *die UR88 waren übrigens eine der treibenden Kräfte Ende der 80iger / Anfang der 90iger das rechte Pack aus dem Block zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 17:08 Kühbauer fordert in Linz einen IV und 6er. Das kennen wir doch woher!? Nwaiwu wird nicht mehr verfügbar sein und auch nicht finanzierbar. Ob er sich den 6er bei uns holt? Schöpf wäre wahrscheinlich nicht abgeneigt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 17:09 Texas schrieb vor 1 Minute: Kühbauer fordert in Linz einen IV und 6er. Das kennen wir doch woher!? Nwaiwu wird nicht mehr verfügbar sein und auch nicht finanzierbar. Ob er sich den 6er bei uns holt? Schöpf wäre wahrscheinlich nicht abgeneigt? Schöpf wäre meiner bescheidenen Meinung nach sofort weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 17:22 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Schöpf wäre meiner bescheidenen Meinung nach sofort weg. Beim LASK sind Horvath und Bogarde einzementiert. Glaube nicht, dass sich Schöpf diesen Konkurrenzkampf in Hinblick WM stellen würde. Ansonsten kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen. Er wird in einem Monat 32 und Horvath ist ein ähnlicher Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 17:32 loise26 schrieb vor 9 Minuten: Beim LASK sind Horvath und Bogarde einzementiert. Glaube nicht, dass sich Schöpf diesen Konkurrenzkampf in Hinblick WM stellen würde. Ansonsten kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen. Er wird in einem Monat 32 und Horvath ist ein ähnlicher Spieler. Wenn wir weiter so spielen wird es auch für ihn hier sehr schwer sich für die WM zu empfehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 17:39 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Wenn wir weiter so spielen wird es auch für ihn hier sehr schwer sich für die WM zu empfehlen. Wir wissen es doch,ist man erst einmal im Kader von RR dann ist es gar nicht einmal mehr entscheidend wie es im Klub läuft. Ob er aber schon dieses Standing hat darf bezweifelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 17:43 Texas schrieb vor 2 Minuten: Wir wissen es doch,ist man erst einmal im Kader von RR dann ist es gar nicht einmal mehr entscheidend wie es im Klub läuft. Ob er aber schon dieses Standing hat darf bezweifelt werden. Es gibt in der Breite auch nicht die große Konkurrenz. Grillitsch ist seit Jahren am absteigenden Ast, Ljubicic schon länger nicht mehr dabei. Wenn‘s bei uns und ihm auf Clubebene so weitergeht, ist seine WM-Teilnahme aber meine geringste Sorge. Die Einwechslungen sprechen aber für eine gewisse Wertschätzung seitens Rangnicks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Amateur Geschrieben vor 22 Stunden Sturm bekommt 4,6 Millionen für Chukwuani und Salzburg 13+3 für Ratkov. Ein Nwaiwu bei Salzburg würde womöglich 20+ bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 22 Stunden 1931_supporter schrieb vor 12 Minuten: Sturm bekommt 4,6 Millionen für Chukwuani und Salzburg 13+3 für Ratkov. Ein Nwaiwu bei Salzburg würde womöglich 20+ bringen. Salzburg hat ihn auch nicht gratis bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden Ratkov ist deutlich überteuert, bei Chukwuani hat man sich wahrscheinlich mehr erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/sollbauer-ueber-senft--hatte-noch-nie-so-einen-trainer-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 20 Stunden SitzerOst schrieb vor 33 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/sollbauer-ueber-senft--hatte-noch-nie-so-einen-trainer-/ Bisserl viel Rapid, und z.Bsp. warum er dort steht wo er steht. Keine gleiche Frage über den WAC. Finde das Interview nicht so schlecht aber man hat das Gefühl der Interviewer wollte in jeder Frage irgendwie Rapid unterbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts