Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2023 SitzerOst schrieb vor 14 Minuten: Ein bekannter Name taucht wieder in Ö auf https://www.skysportaustria.at/per-leihe-torjaeger-baden-frederiksen-kehrt-in-die-bundesliga-zurueck/ In der kommenden Saison? Na dann. Zitat Torjäger Nikolai Baden Frederiksen kehrt in die ADMIRAL Bundesliga zurück. Der 23-Jährige wird in der kommenden Saison für Austria Lustenau auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 32 Minuten: In der kommenden Saison? Na dann. Nein, bis Saisonende wird er geliehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2023 SitzerOst schrieb vor 17 Minuten: Nein, bis Saisonende wird er geliehen! Ich sollte nicht darauf antworten aber geh das weiß ich ja aber Sky schreibt von nächster Saison. Kapiert? Und was die Klagenfurter betrifft, warum lest ihr dort und seid dann wieder verärgert, ein paar sind halt von recht schlichtem Gemüt. Hab dort schon Monate nicht gelesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 25 Minuten: Ich sollte nicht darauf antworten aber geh das weiß ich ja aber Sky schreibt von nächster Saison. Kapiert? Und was die Klagenfurter betrifft, warum lest ihr dort und seid dann wieder verärgert, ein paar sind halt von recht schlichtem Gemüt. Hab dort schon Monate nicht gelesen. Auf Insta stands richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2023 Andy Irving scheinbar zu West Ham. Könnte aber leihweise bei Klagenfurt bleiben. Irre Geschichte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. September 2023 Sahin-Radlinger zur Austria. Unser Torwartlegionär verschafft mir immer mehr Kopfschmerzen. https://x.com/_xaviy_/status/1697346706277278104?s=46&t=4Lm5EvLae0vXdXeH5mJWIQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 loise26 schrieb vor 13 Minuten: Andy Irving scheinbar zu West Ham. Könnte aber leihweise bei Klagenfurt bleiben. Irre Geschichte Skurrile Dinge passieren .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Sahin-Radlinger zur Austria. Unser Torwartlegionär verschafft mir immer mehr Kopfschmerzen. https://x.com/_xaviy_/status/1697346706277278104?s=46&t=4Lm5EvLae0vXdXeH5mJWIQ Wien ist für sei Pupperl viel besser, daher der Umzug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Sahin-Radlinger zur Austria. Unser Torwartlegionär verschafft mir immer mehr Kopfschmerzen. https://x.com/_xaviy_/status/1697346706277278104?s=46&t=4Lm5EvLae0vXdXeH5mJWIQ Gütlbauer kommt anscheinend an Boni nicht vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2023 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Skurrile Dinge passieren .... Wenn man bedenkt, dass von unserer „Prime“ Mannschaft die Leistungsträger in Vallodolid und Barnsley gelandet sind… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 1 Minute: Wenn man bedenkt, dass von unserer „Prime“ Mannschaft die Leistungsträger in Vallodolid und Barnsley gelandet sind… Kaum einer hat es zu mehr was gebracht. Vom WAC würde ich eher keinen Kicker mehr holen. bearbeitet 1. September 2023 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. September 2023 SitzerOst schrieb vor 14 Minuten: Gütlbauer kommt anscheinend an Boni nicht vorbei. Einen Legionär im Tor setzt halt net auf die Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten: Einen Legionär im Tor setzt halt net auf die Bank. Wenn er nix kann schon. Er hat aber min 2 Punkte schon festgehalten heuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2023 SitzerOst schrieb vor 54 Minuten: Wenn er nix kann schon. Er hat aber min 2 Punkte schon festgehalten heuer! Seine und deine Aussage stimmt. Der LASK darf gegen den FC Liverpool spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 1. September 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Seine und deine Aussage stimmt. Der LASK darf gegen den FC Liverpool spielen. Die Preise für so ein Spiel hat der LASK ja bereits. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts