SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 Vll wirds Rapid? Dazu müsste nun Salzburg ableeren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2023 wieso isn klagenfurt auf der 5 in der Tabelle, ich hab dacht die sin fix 6ter 🤔? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 Argus schrieb vor 10 Minuten: wieso isn klagenfurt auf der 5 in der Tabelle, ich hab dacht die sin fix 6ter 🤔? Direktes Duell ist aber für AWien....bleib ruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2023 SitzerOst schrieb Gerade eben: Direktes Duell ist aber für AWien....bleib ruhig. esch war nur a frage lieber kamerad aber danke, dann berücksichtigt die Tabelle des wohl ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 Argus schrieb Gerade eben: esch war nur a frage lieber kamerad aber danke, dann berücksichtigt die Tabelle des wohl ned. Immer die Erwachsenen fragen 😂 Schnalzerei in Celovec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 Am Verteilerkreis wirds super spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 Bist du deppat....der Tabakovic hatte das 2:1 in Min.96 am Fuss .... und Ranftl köpfelt auch noch vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 Sollten wir über ALu druberkommen ware mir Rapid lieber gewesen. Ich glaub die sind eher in Reichweite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juni 2023 Frankfurt hat auch sehr viele, sagen wir mal Chaoten, unter den Fans aber von der Stimmung her gibt es nicht viel besseres in Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Frankfurt hat auch sehr viele, sagen wir mal Chaoten, unter den Fans aber von der Stimmung her gibt es nicht viel besseres in Europa. ach ich vergönns den Würschtl, allein weils uns Dejan borgt haben. Wie gehts dem eig bei LA Galaxy 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 Argus schrieb vor 8 Minuten: ach ich vergönns den Würschtl, allein weils uns Dejan borgt haben. Wie gehts dem eig bei LA Galaxy 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juni 2023 Marktwert Geschwafel 3,2,1...... Aber ich mag den Harnik als Co. Kommentator. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: ned die stärkste saison, eieiei. bin ja immer noch der meinung er hat den Sprung zu früh gmacht. noch nesser warat halt gwesen wenn er bei uns geblieben wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juni 2023 Laaaangweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2023 Argus schrieb vor 43 Minuten: ned die stärkste saison, eieiei. bin ja immer noch der meinung er hat den Sprung zu früh gmacht. noch nesser warat halt gwesen wenn er bei uns geblieben wär Bei Weissman läufts noch deutlich schlechter. Hol ma sie beide zruck oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts