Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Da fällt mir ein Spruch ein, war ja aufgrund meines" guten Gemüt"  in frühester Jugend ,eigentlich Kindesalter in einem strengen Kath. Internat " inhaftiert". Der lautete"

Halte Ordnung liebe sie, Ordnung spart dir Zeit und müh". 

Bis heute habe ich es mir gemerkt, deshalb meine ich, ......selber Schuld.

Jammern hilf da nichts, und das ganze ist eines Bundesligaklubs nicht würdig.

Obwohl ich eine gewisse Sympathie mit der WSG empfinde, aber das rührt aus ganz alter Zeit ;).

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb vor 35 Minuten:

Da fällt mir ein Spruch ein, war ja aufgrund meines" guten Gemüt"  in frühester Jugend ,eigentlich Kindesalter in einem strengen Kath. Internat " inhaftiert". Der lautete"

Halte Ordnung liebe sie, Ordnung spart dir Zeit und müh". 

Bis heute habe ich es mir gemerkt, deshalb meine ich, ......selber Schuld.

Jammern hilf da nichts, und das ganze ist eines Bundesligaklubs nicht würdig.

Obwohl ich eine gewisse Sympathie mit der WSG empfinde, aber das rührt aus ganz alter Zeit ;).

 

Ich hab mir von der Mama nur gemerkt. Wer Ordnung hält im Leben trifft ins Loch und nicht daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

2x tolle Ballannahme und Mitnahme der Frankfurter...Steilpass und Wiederschaun! Bullen koffern ins Leere. Das wird heute eine Klatsche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.