SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Sag ich ja....abwarten. ;-) Wir sehen endlich wieder mal ein Fussballspiel auf Sky bearbeitet vor 23 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden LASK spielt genauso wie der WAC zu seiner besten Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden Das Tor darf aber niemals zählen. Abseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Adaraptor schrieb Gerade eben: LASK spielt genauso wie der WAC zu seiner besten Zeit Ich hab den Struber Kick nicht mehr so im Kopf. Kann sein ;-) WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Das Tor darf aber niemals zählen. Abseits! Ärgert dich das Tor? ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Ich hab den Struber Kick nicht mehr so im Kopf. Kann sein ;-) Ärgert dich das Tor? ;-) Ist Abseits mMn! Mich ärgert die dauernden Fehlentscheidungen der Schiris ( VAR ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Konate lässt liegen .... puh. Da muss mehr herausschauen Der Sascha Horvath ist ein Zukic auf Überdosis Koks. WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Ist Abseits mMn! Mich ärgert die dauernden Fehlentscheidungen der Schiris ( VAR ) Bist du Schiri? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 37 Minuten: Konate lässt liegen .... puh. Da muss mehr herausschauen Der Sascha Horvath ist ein Zukic auf Überdosis Koks. Bist du Schiri? Geniess die Zeit des Misserfolges! Da blühst du ja richtig auf! Alle 30 Sekunden ein Post! 😉 bearbeitet vor 22 Stunden von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Situation wurde gerade aufgeklärt auf Sky, Herr Fifa Referee WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Genies die Zeit des Misserfolges! Da blühst du ja richtig auf! Alle 30 Sekunden ein Post! 😉 Wir werden schon noch gewinnen, Dann kannst du uns eh auch wieder unterhalten mit vielen belanglosen Lobhudeleien und hämischen Seitenhieben auf die Konkurrenz. Alles gut! Auch deine Zeit wird wieder kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Genies die Zeit des Misserfolges! Da blühst du ja richtig auf! Alle 30 Sekunden ein Post! 😉 Glaubst echt mir taugt die Situation? Alter Schwede Ich fühle mich seit vielen Monaten in meiner Wahrnehmung bestätigt. Schon im August habe ich gesagt, dass es mit unserem Spielauftritt sehr schwer wird für Top6.... Du bist ja nur aktiv, um Kritiker immer irgendwas reinzusagen. WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Genies die Zeit .... "Genies" sind beim WAC Scouting leider aktuell nicht so gut bearbeitet vor 23 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Adaraptor schrieb vor 29 Minuten: Salzburg zeigt gerade wie Trainerwechsel funktioniert Eines zeigen die auf alle Fälle: Baustelle "mehr Tore" schießen konnte Beichler in dem Spiel, in dieser Halbzeit beheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Laimer zerstört Grad eine LASK Waffe. Spielt Ball und Gegner böse. Da hat's mehr was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Genauso sieht man den Unterschied zu uns Tempo, Passgenauigkeit, Einsatz... Fehlt uns heuer total Und es wird konsequent nach vorne gespielt. bearbeitet vor 22 Stunden von Adaraptor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Adaraptor schrieb vor 5 Minuten: Genauso sieht man den Unterschied zu uns Tempo, Passgenauigkeit, Einsatz... Fehlt uns heuer total Und es wird konsequent nach vorne gespielt. Auch der LASK trotz 1:4 Adaraptor schrieb vor 9 Minuten: Genauso sieht man den Unterschied zu uns Tempo, Passgenauigkeit, Einsatz... Fehlt uns heuer total Und es wird konsequent nach vorne gespielt. Tempo haben wir insgesamt 3 fach verliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden Ein Genuss dieses Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden LASK furior... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts