SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden irre partien in DE in gladbach dreht die tsg von 0:2 und 2:3 auf 4:3 ...wäre gerettet! und parallel die bayern: drehen auch auf 3:2 von 0:2 und sind auf meisterkurs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: irre partien in DE in gladbach dreht die tsg von 0:2 und 2:3 auf 4:3 ...wäre gerettet! und parallel die bayern: drehen auch auf 3:2 von 0:2 und sind auf meisterkurs! IRRE aktuell gerade gladbach 4:4 ...tsg nicht gerettet leipzig 3:3 ... bayern nicht meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 18 Stunden Die letzten 4 einen Punkt getrennt zur Zeit. Lask führt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Brutal was da abgeht. Ich glaube aber es wird den GAK erwischen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 18 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Brutal was da abgeht. Ich glaube aber es wird den GAK erwischen. Da wären mir aber alle anderen 3 lieber. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten: Da wären mir aber alle anderen 3 lieber. eh aber .... feldhofer .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 17 Stunden SitzerOst schrieb vor 36 Minuten: eh aber .... feldhofer .... Der ist nächste Saison eh nicht mehr dort, neu ausrichten wie es immer so schön heißt von der Vereinsseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Die GAKler waren bei unserem Heimspiel äußerst sympathisch. Bringen von allen Mannschaften im UPO am meisten Fans mit. Hoffe das sie oben bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts