SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:42 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 20 Minuten: Warum, ich mag ihm Ad kaltenegger: So einem Dampfplauderer eine Bühne bieten, ist echt a Wahnsinn Abwarten. De werma vll net so schnell los glaub ich bearbeitet Dienstag um 19:42 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:44 Der kaltenegger würde eigentlich perfekt zum LASK passen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 19:45 joe280 schrieb vor 1 Minute: Was macht der hinteregger beim Tor? Ich würde ihn gegen keinen aus dem Quartett Baumi, Nwaiwu, Diabate,Wimmer tauschen. Zu oft trabt er nur dahin ohne Überreiser. Auch beim 1:0 hätte er noch eingreifen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:45 Was tut der LASK da immer hinten rum spielen, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 19:53 Weinberger mit einer ganz schwachen Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:56 Der LASK hinten mit tw. grauslichen Fehlern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 19:56 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: ..oder täusche ich mich? Ja, du täuscht dich immer, aber wir finden's lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:58 WAC_Fan schrieb vor 1 Minute: Ja, du täuscht dich immer, aber wir finden's lustig. "immer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 20:01 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: "immer" Bei den Ergebnissen schon. Da verdienst du den Golden Raspberry Award. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:02 Würde gerne Ballo gegen Bobzien tauschen. Der ist ja 1 Klasse stärker als Thierno aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 20:02 Zumindest schauts so aus als ob die Klagenfurter eh sportlich absteigen. Taugt mir eh gut wenns so passiert und ned über die Lizenz, des warat a unrühmliches Ende. obwohl verdient hättens auch über die Lizenz, Spielern monatelang nix zahlen is echt ned die geilste Art. Naja. Schad drum um die Derbyspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:02 WAC_Fan schrieb Gerade eben: Bei den Ergebnissen schon. Da verdienst du den Golden Raspberry Award. Du hast es nicht verstanden, macht nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Dienstag um 20:03 2500 Zuschauer heute in Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 20:03 SitzerOst schrieb Gerade eben: Würde gerne Ballo gegen Bobzien tauschen. Der ist ja 1 Klasse stärker als Thierno aktuell einmal mehr erwart ich sehnlichst den Tag an dem du einmal gute takes hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:05 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: 2500 Zuschauer heute in Klagenfurt Wie bei uns unter Schmid oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts