Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Für Klagenfurt könnte es beinhart werden, am 1.5. gewinnt der WAC den Cup und am 2.5. verweigert das Protestkomitee den Klagenfurtner die Lizenz.

:=

Wir reden wie Rapid von Chelsea......Oltaaaaaa :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Zitat

"Aber in der 4. Liga wollen wir nicht mitmischen, wir sind die Champions League – ein toller Bundesligist passt da gut dazu", so TGI-Gründer Helmut Kaltenegger

Aber echt he.

Zitat

Leobens Obmann Peter Krenmayr sagte der "Krone" dazu: "Die TGI spielt ein falsches Spiel. Seine Leute meinten, dass sich die Firma aus dem Fußball-Sponsoring zurückzieht, sich nur mehr in der DTM engagieren wird."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/so-viel-soll-klagenfurts-neuer-hauptsponsor-zahlen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
joe280 schrieb vor 3 Minuten:

mmmmmmh schean :aufdrogen:

ganz ehrlich, gefällt mir - das erzeugt bei mir Heimatgefühle

bisl was positives muss ich auch beitragen und net nur :sensenmann: , und :arsch: und :bauer3:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SitzerOst schrieb vor 5 Stunden:

bisl was positives muss ich auch beitragen und net nur :sensenmann: , und :arsch: und :bauer3:

der Herr kann selbstreflexion betreiben, ja bist du moped O-O 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich gewinnt heute der GAK.

Der neue Klafu Hauptsponsor ist super. Aus der Kaffeekassa habens fütmr heuer investiert und auch für nächstes Jahr schauts gut aus. Lizenz sollte daher kein Problem sein. Nächstes Jahr investierens dann doppelt so viel. International spielen ist das Ziel. Alles wieder Ok wie es scheint. :asbuser:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 18 Minuten:

Der neue Klafu Hauptsponsor ist super. Aus der Kaffeekassa habens fütmr heuer investiert und auch für nächstes Jahr schauts gut aus. Lizenz sollte daher kein Problem sein. Nächstes Jahr investierens dann doppelt so viel. International spielen ist das Ziel. Alles wieder Ok wie es scheint. :asbuser:

Oder sie sind nach dem heutigen Spieltag letzter und bleiben das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag