SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2023 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Ich "gratuliere" @Vuibrett https://steiermark.orf.at/stories/3230912/ https://www.instagram.com/reel/CzKRHMKNFxC/?utm_source=ig_web_copy_link Raub, sollte man mit unbedingter Haftstrafe ahnden. Des Weiteren 3 Heimspiele keine Zuseher bei GAK und Sturm. Und beiden gleich mal 6 Punkte Abzug in der lfd Meisterschaft. Zustände wie bei den Wilden sollte belohnt werden. Können sich ja die Heinis unter sich ausmachen. Gewissen Herren sind ja "amtsbekannt" gell @Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf76 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. November 2023 SitzerOst schrieb vor 24 Minuten: https://www.instagram.com/reel/CzKRHMKNFxC/?utm_source=ig_web_copy_link Raub, sollte man mit unbedingter Haftstrafe ahnden. Des Weiteren 3 Heimspiele keine Zuseher bei GAK und Sturm. Und beiden gleich mal 6 Punkte Abzug in der lfd Meisterschaft. Zustände wie bei den Wilden sollte belohnt werden. Können sich ja die Heinis unter sich ausmachen. Gewissen Herren sind ja "amtsbekannt" gell @Vuibrett Was kann der GAK dafür wenn sich Sturm Fans daneben benehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 33 Minuten: https://www.instagram.com/reel/CzKRHMKNFxC/?utm_source=ig_web_copy_link Raub, sollte man mit unbedingter Haftstrafe ahnden. Des Weiteren 3 Heimspiele keine Zuseher bei GAK und Sturm. Und beiden gleich mal 6 Punkte Abzug in der lfd Meisterschaft. Zustände wie bei den Wilden sollte belohnt werden. Können sich ja die Heinis unter sich ausmachen. Gewissen Herren sind ja "amtsbekannt" gell @Vuibrett Was willst mir gratulieren? Hab ich damit was zu tun? Sollte das jetzt eine Unterstellung sein, würd ich da jetzt sehr vorsichtig sein. Lies dir das nächste Mal vorher bitte mal meine etlichen Kommentare dazu durch, bevor mir da unterstellen willst, sowas in irgendeiner Form gut zu heißen. olaf76 schrieb vor 8 Minuten: Was kann der GAK dafür wenn sich Sturm Fans daneben benehmen? Ohne es iwie relativieren oder begründen zu wollen ist der GAK immer noch Veranstalter, der dafür zu sorgen hat, dass diese Affen gar nicht einmal die Chance kriegen INNERHALB DES STADIONS aufeinander zu treffen. bearbeitet 3. November 2023 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2023 olaf76 schrieb vor 22 Minuten: Was kann der GAK dafür wenn sich Sturm Fans daneben benehmen? Es gehören immer 2 dazu Vuibrett schrieb vor 16 Minuten: Was willst mir gratulieren? Hab ich damit was zu tun? Sollte das jetzt eine Unterstellung sein, würd ich da jetzt sehr vorsichtig sein. Lies dir das nächste Mal vorher bitte mal meine etlichen Kommentare dazu durch, bevor mir da unterstellen willst, sowas in irgendeiner Form gut zu heißen. Ohne es iwie relativieren oder begründen zu wollen ist der GAK immer noch Veranstalter, der dafür zu sorgen hat, dass diese Affen gar nicht einmal die Chance kriegen INNERHALB DES STADIONS aufeinander zu treffen. " " die hast schon geseheh oder? Schuld: immer die anderen, alles klar! Jebo te Sturm Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2023 Genieren ... absolut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. November 2023 SitzerOst schrieb vor 32 Minuten: Es gehören immer 2 dazu " " die hast schon geseheh oder? Schuld: immer die anderen, alles klar! Jebo te Sturm Graz! Entweder kannst du ned sinnerfassend lesen oder willst mir bewusst am Orsch gehen 😅 wennst a nur 1 einzigen Beitrag von mir gelesen hast, kennst mei Einstellung dazu. Und wenn ned, pass in Zukunft besser auf wem du Straftaten andichten willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2023 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Entweder kannst du ned sinnerfassend lesen oder willst mir bewusst am Orsch gehen 😅 wennst a nur 1 einzigen Beitrag von mir gelesen hast, kennst mei Einstellung dazu. Und wenn ned, pass in Zukunft besser auf wem du Straftaten andichten willst. Du fühlst dich jetzt dabei direkt angesprochen ... ? "Na gratuliere" Wo unterstelle ich dir was? "Gratuliere!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: https://www.instagram.com/reel/CzKRHMKNFxC/?utm_source=ig_web_copy_link Raub, sollte man mit unbedingter Haftstrafe ahnden. Des Weiteren 3 Heimspiele keine Zuseher bei GAK und Sturm. Und beiden gleich mal 6 Punkte Abzug in der lfd Meisterschaft. Zustände wie bei den Wilden sollte belohnt werden. Können sich ja die Heinis unter sich ausmachen. Gewissen Herren sind ja "amtsbekannt" gell @Vuibrett Und alle schön vermummt. Die haben ja richtig Eier. Das sind dann die Typen die sagen was im Block passiert,bei denen sich die Mannschaft stellen muss wenn es nicht läuft. Dabei bringen sie selbst nichts im Leben zusammen. Wie ich solche Typen hasse!! Zugegeben,die Stimmung bei Vereinen mit großer Fangemeinde ist oft beeindruckend,aber bevor mir solche Typen um die Ohren laufen dann bin ich lieber im beschaulichen Wolfsberg und höre den Pensionisten zu die hinter meinem Rücken über die Mannschaft schimpfen. bearbeitet 3. November 2023 von Texas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2023 Texas schrieb vor 4 Minuten: Und alle schön vermummt. Die haben ja richtig Eier. Das sind dann die Typen die sagen was im Block passiert,bei denen sich die Mannschaft stellen muss wenn es nicht läuft. Dabei bringen sie selbst nichts im Leben zusammen. Wie ich solche Typen hasse!! Zugegeben,die Stimmung bei Vereinen mit großer Fangemeinde ist oft beeindruckend,aber bevor mir solche Typen um die Ohren laufen dann bin ich lieber im beschaulichen Wolfsberg und höre den Pensionisten zu hinter meinem Rücken über die Mannschaft schimpfen. Hey, ich bin noch lange nicht in Pension! :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. November 2023 Diese Wahnsinnigen! Was hat das alles eigentlich noch mit Fußball zu tun? Deshalb verstehe ich nicht, warum der Scheiss in den Stadien nicht verboten wird. https://www.instagram.com/reel/CzJ4fUboLr7/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 3. November 2023 Die Vereine müssen ganz einfach härter durchgreifen. Stadion Verbote und jedliche Unterstützung einstellen. Keine vergünstigungen mehr bei Abos,kein Kartenkontingent bei Auswärtsspielen usw..... Pyro ist das eine,aber das gestern von den Sturm Chaoten war Diebstahl und Körperverletzung. Die szenekundigen Beamten wissen sicher wer das war. Bei weiteren Auffälligkeiten sollte man den ganzen Fanclub rauswerfen. Jetzt ist auch Sturm Graz gefordert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2023 Texas schrieb vor 8 Stunden: Die Vereine müssen ganz einfach härter durchgreifen. Stadion Verbote und jedliche Unterstützung einstellen. Keine vergünstigungen mehr bei Abos,kein Kartenkontingent bei Auswärtsspielen usw..... Pyro ist das eine,aber das gestern von den Sturm Chaoten war Diebstahl und Körperverletzung. Die szenekundigen Beamten wissen sicher wer das war. Bei weiteren Auffälligkeiten sollte man den ganzen Fanclub rauswerfen. Jetzt ist auch Sturm Graz gefordert. Die Liga sollte Geisterpiele machen Der erboste "brave" Fan darf sich gern dann bei den eh oft bekannten Randalobrüdern bedanken und das ganze "regeln".... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. November 2023 Wunder geschehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 4. November 2023 Ein X wäre besser gewesen für uns. Lustenau wurde übrigens ein Elfer vorenthalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts