joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 i geh huckn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2023 Dem Honigdachs schmeckt zur Zeit nur der heimische Honig. In einem Auswärts-Hinspiel ein etwas naiver Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2023 Bumm, das 4:1 und die Art und Weise ist ein Brett. Wenn PSV aber glaubt, dass wird ein gemütliches Rückspiel und sie schonen den einen oder anderen Akteur, es fällt rasch ein 1:0 , dann ist da noch was möglich. So wie die etwas nachlassen und Sturm gewähren ließen gabs kleine Torchancen. (2 am Ende) Sturm muss wohl mehr reinhauen, die Holländer provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. August 2023 Dieser Rauten Mählich geht mir sowas am Zeiger... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2023 bobby the cat schrieb vor 8 Stunden: Dieser Rauten Mählich geht mir sowas am Zeiger... Ja, ein Theorie Championsleague Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 10 Stunden: Bumm, das 4:1 und die Art und Weise ist ein Brett. Wenn PSV aber glaubt, dass wird ein gemütliches Rückspiel und sie schonen den einen oder anderen Akteur, es fällt rasch ein 1:0 , dann ist da noch was möglich. So wie die etwas nachlassen und Sturm gewähren ließen gabs kleine Torchancen. (2 am Ende) Sturm muss wohl mehr reinhauen, die Holländer provozieren. Ich finde das Sturm es deutlich besser kann. Aber nach so einem frühen Treffer lässt es sich natürlich leicht aufspielen und die individuelle Klasse des Gegners kommt noch deutlicher zur Geltung als sonst. Da braucht es dann auch keine diskussion mehr darüber ob Raute oder nicht! Irgendwie scheinen holländische Mannschaften den Grazern nicht zu liegen 🤔 bearbeitet 9. August 2023 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2023 Torment schrieb vor 21 Minuten: Ich finde das Sturm es deutlich besser kann. Aber nach so einem frühen Treffer lässt es sich natürlich leicht aufspielen und die individuelle Klasse des Gegners kommt noch deutlicher zur Geltung als sonst. Da braucht es dann auch keine diskussion mehr darüber ob Raute oder nicht! Irgendwie scheinen holländische Mannschaften den Grazern nicht zu liegen 🤔 Ich glaube denen muss man die Schneid abkaufen. Strum war sehr brav im Zweikampf....keine Gelbe gabs, oder? Ich sage die Holländer werden Sturm daheim unterschätzen und und könnten wieder mal über ihre Überheblichkeit und Arroganz stolpern, wenn die meinen mit 95% in Graz die 3 Tore Vorsprung zu verteidigen. Für Ö Fussball und die 5J Wertung wäre ein Wunder von Graz schon wichtig! (und für die Grazer die Millionen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. August 2023 Ich kann deinen Optimismus leider nicht teilen, weil der Klassenunterschied ist einfach zu gross.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 9. August 2023 bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Ich kann deinen Optimismus leider nicht teilen, weil der Klassenunterschied ist einfach zu gross.... Im Fussball sind schon kuriosere Situationen eingetroffen, auch wenn ich Chancen realistisch betrachtet gegen 0 gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2023 BARON schrieb vor 47 Minuten: Im Fussball sind schon kuriosere Situationen eingetroffen, auch wenn ich Chancen realistisch betrachtet gegen 0 gehen. Time will tell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2023 Er hat es wieder geschafft... Naja laut Austria Channel wird er explodieren und sie in die Champions Liga bomben! Nach WAC, LASK etc. Usern freuen sich deren Verteidiger "Austria Wien hat auf den Abgang von Haris Tabakovic zum deutschen Zweitligisten Hertha BSC reagiert und einen Stürmer verpflichtet: Alexander Schmidt kommt von FC Vizela aus Portugal nach Favoriten. Der 25-jährige Wiener unterschreibt bei der Austria einen Einjahresvertrag mit der Option auf eine weitere Saison. Schmidt, in Salzburg ausgebildet, hat für WAC, SKN St. Pölten und LASK 69 Bundesliga-Spiele absolviert und 15 Treffer erzielt, vorwiegend für St. Pölten in der Saison 2020/21 (13). „Mit Alex haben wir einen Stürmer gefunden, der genau in unser Suchprofil gepasst hat und wir so nicht im Kader hatten. Er gibt uns weitere Varianten für unsere Offensive“, erklärte Sportdirektor Manuel Ortlechner. Der 1,93-Meter-Mann Schmidt freut sich auf die Rückkehr: „Wenn man als Wiener die Möglichkeit bekommt, nach Hause zu kommen, um bei der Austria zu spielen, kann man nicht Nein sagen. Sportdirektor Ortlechner und Trainer Michael Wimmer haben mir in den Gesprächen ein sehr gutes Gefühl gegeben.“ Quelle: orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. August 2023 Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: Er hat es wieder geschafft... Naja laut Austria Channel wird er explodieren und sie in die Champions Liga bomben! Nach WAC, LASK etc. Usern freuen sich deren Verteidiger "Austria Wien hat auf den Abgang von Haris Tabakovic zum deutschen Zweitligisten Hertha BSC reagiert und einen Stürmer verpflichtet: Alexander Schmidt kommt von FC Vizela aus Portugal nach Favoriten. Der 25-jährige Wiener unterschreibt bei der Austria einen Einjahresvertrag mit der Option auf eine weitere Saison. Schmidt, in Salzburg ausgebildet, hat für WAC, SKN St. Pölten und LASK 69 Bundesliga-Spiele absolviert und 15 Treffer erzielt, vorwiegend für St. Pölten in der Saison 2020/21 (13). „Mit Alex haben wir einen Stürmer gefunden, der genau in unser Suchprofil gepasst hat und wir so nicht im Kader hatten. Er gibt uns weitere Varianten für unsere Offensive“, erklärte Sportdirektor Manuel Ortlechner. Der 1,93-Meter-Mann Schmidt freut sich auf die Rückkehr: „Wenn man als Wiener die Möglichkeit bekommt, nach Hause zu kommen, um bei der Austria zu spielen, kann man nicht Nein sagen. Sportdirektor Ortlechner und Trainer Michael Wimmer haben mir in den Gesprächen ein sehr gutes Gefühl gegeben.“ Quelle: orf.at Na dann wünschen wir ihm doch alles gute ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2023 Salzburg verpflichtet 17-jähriges Nachwuchstalent Red Bull Salzburg hat sich das nächste Nachwuchstalent geholt. Österreichs Serienmeister engagierte den 17-jährigen Elione Fernandes-Neto. Der Mittelfeldspieler wurde um kolportierte drei Millionen Euro von Fortuna Düsseldorf gekauft und erhielt einen Vertrag bis Juni 2026. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Nakamura Abgang beim LASK fix...geht zu Stade Reims 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Austria mit starkem Beginn. Da sind wir weit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts