WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) Die Liga ist in Aufruhr. Kommt er wieder retour? bearbeitet 2. August 2023 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Stunden: Die Liga ist in Aufruhr. Kommt er wieder retour? Diesmal hat er Altach als Opfer ausgewählt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2023 bobby the cat schrieb vor 57 Minuten: Diesmal hat er Altach als Opfer ausgewählt.... Klasse Stürmer! Hat bei uns so viele Tore geschossen, mich wunderts warum er nichts besseres findet als Altach… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Stunden: Rapid sucht händeringend nach Geld https://www.krone.at/3076134 Wenn man sich die Schulden beider Vereine ansieht, entsteht alleine aufgrund der enorm gestiegenen Zinsbelastung gegenüber den Vorjahren ein Mehraufwand von rund 3 Mio pro Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Wenn man sich die Schulden beider Vereine ansieht, entsteht alleine aufgrund der enorm gestiegenen Zinsbelastung gegenüber den Vorjahren ein Mehraufwand von rund 3 Mio pro Jahr. Kein Bemmerl sowas. Funfact: Der FC Bayern lukriert hochgerechnet ca. 15 mio Euro im Jahr allein nur durch die Mitgliedsbeiträge 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. August 2023 Rapid wird wohl Lucas Grgic verpflichten. Ob er der gewünschte Heilsbringer ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten: Rapid wird wohl Lucas Grgic verpflichten. Ob er der gewünschte Heilsbringer ist ? Heilsbringer nicht, aber ein solider Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 24 Minuten: Heilsbringer nicht, aber ein solider Transfer. Seine letzten beiden Stationen waren jetz ned unbedingt von Erfolg gekrönt. Interessant jedenfalls. bearbeitet 3. August 2023 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 loise26 schrieb vor 35 Minuten: Heilsbringer nicht, aber ein solider Transfer. Für mich kein klassicher Stürmer. Eher Zielspieler im Mittelfeld der dort Bälle sichert und nach vorne verteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. August 2023 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Für mich kein klassicher Stürmer. Eher Zielspieler im Mittelfeld der dort Bälle sichert und nach vorne verteilt. Stürmer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 1 Stunde: Heilsbringer nicht, aber ein solider Transfer. Um 750 Tsd einen soliden Transfer! Geht’s um Bayern? Die haben hinten und vorne keine Marie! bearbeitet 3. August 2023 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 36 Minuten: Um 750 Tsd einen soliden Transfer! Geht’s um Bayern? Die haben hinten und vorne keine Marie! Das mit den 750 tsd hab ich nicht gelesen, das ist dann schon sehr viel für den. Glaub aber die verkaufen den Pejic, der gefällt mir gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 Der Polster von der Austria taugt mir irgendwie. Pfeilschnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. August 2023 Ist der Handl der Lukas Rotpuller 2.0 ? Frage für einen Freund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Der Polster von der Austria taugt mir irgendwie. Pfeilschnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts