SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 Altach müht sich, die WSG auch ...der Cup und die vermeintlich "Kleinen" .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Das die Zlotsler kein Niveau haben war mir immer schon klar, aber jetzt wird’s langsam abartig Wieviele Idioten tümmeln sich da eigentlich in deren Channel? bearbeitet 22. Juli 2023 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten: Das die Zlotsler kein Niveau haben war mir immer schon klar, aber jetzt wird’s langsam abartig Wieviele Idioten tümmeln sich da eigentlich in deren Channel? Geh sowas darf dich doch nicht aufregen, ich würde auch nicht wollen dass meine mit so einem Kleid rumläuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten: Geh sowas darf dich doch nicht aufregen, ich würde auch nicht wollen dass meine mit so einem Kleid rumläuft. Das ist ein absolutes No Go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 35 Minuten: Das ist ein absolutes No Go! a geh, er hat ja eh geschrieben dass es gemein war.... Nimm es nicht so ernst bitte... aufgelegter Elfmeter wurde klar verwandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Das ist ein absolutes No Go! sowas regt mich nicht auf, das Kleidl ist aber auch grenzwertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 Als halbwegs vernünftiger Mensch, macht man so etwas einfach nicht! Und aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Als halbwegs vernünftiger Mensch, macht man so etwas einfach nicht! Und aus Didi bist es Du? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 joe280 schrieb vor 31 Minuten: Didi bist es Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2023 Ich bin mir sicher das die Klagenfurter im Laufe der Saison noch mit viel schlimmeren Entgleisungen auffallen werden und dabei meinen cool zu sein. Und dann wundern sie sich das sie keine Sponsoren,Zuseher und dadurch kein Geld haben. Der FC Kärnten war beliebt,diese Retorte ist einfach nur irgendwas. Ehrlich gesagt,ich glaube dort wird etwas passieren denn so wird es sie nicht mehr lange geben. Und sollte sie ein Investor kaufen,wir wissen ja wie launisch diese sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 Texas schrieb vor 17 Minuten: Ich bin mir sicher das die Klagenfurter im Laufe der Saison noch mit viel schlimmeren Entgleisungen auffallen werden und dabei meinen cool zu sein. Und dann wundern sie sich das sie keine Sponsoren,Zuseher und dadurch kein Geld haben. Der FC Kärnten war beliebt,diese Retorte ist einfach nur irgendwas. Ehrlich gesagt,ich glaube dort wird etwas passieren denn so wird es sie nicht mehr lange geben. Und sollte sie ein Investor kaufen,wir wissen ja wie launisch diese sind. Das es Klagenfurt schon länger rumort, ist ja in BL Kreisen ein offenes Geheimnis. Die Gerüchteküche brodelt da ja schon länger. Bin gespannt ob wie lange der Deutsche Investor noch bleiben wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: Das es Klagenfurt schon länger rumort, ist ja in BL Kreisen ein offenes Geheimnis. Die Gerüchteküche brodelt da ja schon länger. Bin gespannt ob wie lange der Deutsche Investor noch bleiben wird? Unter einem Investor Stelle ich mir aber auch was anderes vor wie diese Hamburger Jungs. Die haben ja keine Kohle. Ein Trauerspiel das sie nicht einmal einen Publikumsliebling verlängern konnten und fast alle Spieler die sie holen einen "Haken" haben. Der letzte gestandene BL Spieler war ja gefühlt Wernitznig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 Hartberg hat auch mächtig umgebaut! Bin gespannt wie sich diese Truppe schlagen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2023 En, dva SAK! le naprej, gole dej! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: En, dva SAK! le naprej, gole dej! Bist Du ursprünglich aus Zlots? Frage für einen Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts