Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten:

Das die Zlotsler kein Niveau haben war mir immer schon klar, aber jetzt wird’s langsam abartig :angry: Wieviele Idioten tümmeln sich da eigentlich in deren Channel? 

IMG_1982.png

Geh sowas darf dich doch nicht aufregen, ich würde auch nicht wollen dass meine mit so einem Kleid rumläuft.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
WAC_Ghostwriter schrieb vor 35 Minuten:

Das ist ein absolutes No Go! 

a geh, er hat ja eh geschrieben dass es gemein war....

Nimm es nicht so ernst bitte... aufgelegter Elfmeter wurde klar verwandelt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich bin mir sicher das die Klagenfurter im Laufe der Saison noch mit viel schlimmeren Entgleisungen auffallen werden und dabei meinen cool zu sein. Und dann wundern sie sich das sie keine Sponsoren,Zuseher und dadurch kein Geld haben. Der FC Kärnten war beliebt,diese Retorte ist einfach nur irgendwas. Ehrlich gesagt,ich glaube dort wird etwas passieren denn so wird es sie nicht mehr lange geben. Und sollte sie ein Investor kaufen,wir wissen ja wie launisch diese sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 17 Minuten:

Ich bin mir sicher das die Klagenfurter im Laufe der Saison noch mit viel schlimmeren Entgleisungen auffallen werden und dabei meinen cool zu sein. Und dann wundern sie sich das sie keine Sponsoren,Zuseher und dadurch kein Geld haben. Der FC Kärnten war beliebt,diese Retorte ist einfach nur irgendwas. Ehrlich gesagt,ich glaube dort wird etwas passieren denn so wird es sie nicht mehr lange geben. Und sollte sie ein Investor kaufen,wir wissen ja wie launisch diese sind.

Das es Klagenfurt schon länger rumort, ist ja in BL Kreisen ein offenes Geheimnis. Die Gerüchteküche brodelt da ja schon länger. Bin gespannt ob wie lange der Deutsche Investor noch bleiben wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten:

Das es Klagenfurt schon länger rumort, ist ja in BL Kreisen ein offenes Geheimnis. Die Gerüchteküche brodelt da ja schon länger. Bin gespannt ob wie lange der Deutsche Investor noch bleiben wird? 

Unter einem Investor Stelle ich mir aber auch was anderes vor wie diese Hamburger Jungs. Die haben ja keine Kohle. Ein Trauerspiel das sie nicht einmal einen Publikumsliebling verlängern konnten und fast alle Spieler die sie holen einen "Haken" haben. Der letzte gestandene BL Spieler war ja gefühlt Wernitznig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag