Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 4 Minuten:

Die steigern sich jedes Jahr. Im ersten Jahr Conference League. Im Jahr drauf Europa League und jetzt Champions League. Vielleicht geht's ja noch eine Stufe rauf. Aber die Doppelbelastung mit der Champions League ist sicher enorm.

Unions Märchen hat ein Ablaufdatum fürchte ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bobby the cat schrieb vor 2 Stunden:

Oliver Kahn und Sportvorstand Hasan Salihamidzic wurden gerade hinausgeschmissen :lol:

Auf Sky wird vermutet daß Hoeneß sich Mal wieder eingemischt hat. Der wird nie loslassen. 

Kahn ist furchtbar sauer das man ihm gestern befohlen hat nicht in Köln dabei sein zu dürfen. Es soll der schlimmste Tag in seinem Leben gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 2 Minuten:

Auf Sky wird vermutet daß Hoeneß sich Mal wieder eingemischt hat. Der wird nie loslassen. 

Kahn ist furchtbar sauer das man ihm gestern befohlen hat nicht in Köln dabei sein zu dürfen. Es soll der schlimmste Tag in seinem Leben gewesen sein.

🤡😂🤡 Uli ist der Beste! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Helft mir mal bitte. Mir scheint der Menupunkt „Austria Klagenfurt“ ist verschwunden? Ist das ein Fehler bei mir oder gibts den aktuell nicht zum Auswählen???

Möglicherweise hast du oben versehentlich auf diesen roten Balken geklickt und damit ist dieser Channel verschwunden...

Irgendwo in den Einstellungen kannst du diesen Channel, falls du das wirklich willst :), wiederherstellen.

In dein Kontoeinstellungen, untermenüpunkt ausgeblendete Foren....

Aber Respekt, es war von dir eine sehr kluge Entscheidung :lol: ( nur Spass)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ist mir vor zwei Tagen auch passiert und es kommt anscheinend öfter vor. Wird in der ASB Kabine bei den Technischen Schwierigkeiten beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
klagenfurter35 schrieb vor 23 Minuten:

Vielen Dank! Hab uns tatsächlich weggeblendet :facepalm:.  Gibt ja auch nette Wolfsberger keine Frage!

Nach den nächsten Derby in Wolfsberg trinken wir im Stones ein :stoesschen:

Strengt euch an dann könnte es eventuell in drei Wochen schon der Fall sein... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
klagenfurter35 schrieb vor 30 Minuten:

Vielen Dank! Hab uns tatsächlich weggeblendet :facepalm:.  Gibt ja auch nette Wolfsberger keine Frage!

hab auch vor 2 tagen versehentlich des grazer forum ausblendet und mich dann gewundert warums nur noch 11 vereine gibt. designtechnisch echt a bissl deppat anglegt, ngl 😐

Texas schrieb vor 18 Minuten:

Ist mir vor zwei Tagen auch passiert und es kommt anscheinend öfter vor. Wird in der ASB Kabine bei den Technischen Schwierigkeiten beschrieben.

na Gott sei dank, hoffentlich verschiebt mans 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich habe eigentlich nur ca. 1/2 Stunde geschaut

Borussia hat dieses Spiel nicht den Zug nach vorne - was sie eigentlich stark machte

bekam viel zu leicht 2 Tore - verschoss einen Elfer --- also wie immer die HOSEN voll

Bayern spielte halt wie immer so lala, Licht und viel Schatten

und hat hat in der 89min typisch

BAYERN DUSEL https://de.wikipedia.org/wiki/Bayern-Dusel

Bayer bleibt trotzdem eine echt Oarschmoannschaft

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was ich nie verstehe bei solchen spielen wo der Gegner tief steht und die angreifende Mannschaft nicht zu Chancen kommt. Schnelle Doppelpässe vor dem 16er und versuchen ein Foul zu ziehen, abziehen aus 20-25 Meter dabei auf den Abfälscher hoffen oder der Ball fällt dabei jemanden vor die Füße oder es gibt ein Hands. Meistens spielt man um den 16er herum,schlägt Flanken welche sich der Tormann locker runter holt. Eine weitere Möglichkeit wäre es selbst zurück zuspielen,den Gegner raus zu locken und dann selbst wieder schnell noch vorne zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag