SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 Pyrodreck in Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 Den muss der Ajeti aber fast machen. Rutscht die Frucht übers Schienbein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Diese Pyro-Fans sind einfach nur Idioten Da lob ich mir die Abend-Windrichtung über dem Auswärtssektor bei uns im Tal. Das sollte man bei einem Umbau beibehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2023 Nur mehr 1 Österreicher in der Grazer Startaufstellung. Schade, ich hoffe da setzen sich dann wieder mehr durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 Schiri Altmann schon wieder mal haltlos überfordert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 Schwierige Entscheidung für den Schiri. Ich hätt den eher gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) Da hätte ich im Schuss Moment aber auch gerne eine eingeblendete Abseitslinie gesehn. Knappe Sache. bearbeitet 10. Februar 2023 von The Big Lupowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Schwierige Entscheidung für den Schiri. Ich hätt den eher gegeben. Den musst geben. Ohne wenn und aber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 Der Greil.... jössas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 Intensiver Kick in Graz. Ein unterhaltsames 0:0 zur Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 Bisher aber auch nur Kampf & Krampf. Trotzdem unterhaltsam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2023 Und jetzt in der 75 Minute schon wieder. Es muss ganz einfach empfindlichste Strafen bis zum Punktabzug geben. Frage mich warum man das nicht in den Griff bekommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 Texas schrieb Gerade eben: Und jetzt in der 75 Minute schon wieder. Es muss ganz einfach empfindlichste Strafen bis zum Punktabzug geben. Frage mich warum man das nicht in den Griff bekommt. Mühsam, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2023 Hoffentlich lässt er diesmal mehr nachspielen. In der ersten Hälfte hätten es 10 sein müssen wegen Pyro und VAR. Das war bei der WM besser. Eine Idee hätte ich noch bei der Pyro. Sobald die angezündet wird sofort mit dem C Schlauch drauf halten. Sicher angenehm bei der kälte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 Also wenn man diesen Ajeti sieht, muss ich Tai über alles loben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts