Gast mostbartl Geschrieben 2. März 2022 30 Mille wollens für den Adeyemi? Der ist keine 10 Wert. Zeigt heute nicht das er 30 Mille Wert sein soll 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. März 2022 mostbartl schrieb vor 13 Minuten: 30 Mille wollens für den Adeyemi? Der ist keine 10 Wert. Zeigt heute nicht das er 30 Mille Wert sein soll 😁 Er war halt auch krank. Der beste Stürmer der Welt hatte gegen Salzburg 1 Ballkontakt im Strafraum. Deshalb ist er auch nicht weniger Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. März 2022 LASK wie erwartet sehr giftig und versucht die CovidBullen zu erwischen. Hatten gute Chancen. Adeyemi hatte aber auch eine 100er am Fuss. WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Er war halt auch krank. Der beste Stürmer der Welt hatte gegen Salzburg 1 Ballkontakt im Strafraum. Deshalb ist er auch nicht weniger Wert. Nur Positiv oder auch mit Symptomen beieinträchtigt die letzten Tage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. März 2022 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: LASK wie erwartet sehr giftig und versucht die CovidBullen zu erwischen. Hatten gute Chancen. Adeyemi hatte aber auch eine 100er am Fuss. Nur Positiv oder auch mit Symptomen beieinträchtigt die letzten Tage? Kann ich nicht 100%ig sagen. Vielleicht weiß es @Torment Bescheid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Kann ich nicht 100%ig sagen. Vielleicht weiß es @Torment Bescheid? Der ist um die Zeit doch fett 🤡🤡🤡🤡😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 2. März 2022 mostbartl schrieb vor 6 Minuten: Der ist um die Zeit doch fett 🤡🤡🤡🤡😂😂😂 Nein mein Freund ich bin im Dienst! und nocheinmal Nein ich weis das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. März 2022 Renner .... hat Gelb und schneidet im MF den Capaldo um 🤦🏽♀️ Gelb Rot Torment schrieb vor 6 Minuten: Nein mein Freund ich bin im Dienst! und nocheinmal Nein ich weis das nicht 🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. März 2022 Die Chance für den LASK lebt weiterhin. RBS lässt das dahinplätschern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. März 2022 (bearbeitet) Der LASK ist dem getippten 1:0 nicht weit entfernt Rot Capaldo aus meiner Sicht RBS von der Rolle Da geht noch was ... Hahaha na bist gscheid de Bullen san beinand bearbeitet 2. März 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. März 2022 Wenn der Renner nicht mit Gelb Rot runterfliegt wär da was gegangen in HZ2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. März 2022 der im sommer zu rapid wechselnde greil sagte bei "die abstauber" das er sicher ist das rapid oben spielt. also wird pacult da aushelfen oder er? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. März 2022 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: der im sommer zu rapid wechselnde greil sagte bei "die abstauber" das er sicher ist das rapid oben spielt. also wird pacult da aushelfen oder er? ;-) Das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. März 2022 Rapid muss schon noch aufpassen. Ich rechne mit einem Sieg von Ried gegen Sturm. Die sind enorm heimstark und haben nix zum Verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. März 2022 rambo3 schrieb vor 17 Minuten: Rapid muss schon noch aufpassen. Ich rechne mit einem Sieg von Ried gegen Sturm. Die sind enorm heimstark und haben nix zum Verlieren. Sturm wird sich in Ried keine Blöße geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. März 2022 mostbartl schrieb Gerade eben: Sturm wird sich in Ried keine Blöße geben. Sturm ist auch nicht in Überform. Das ist sicher keine gmahte Wiesn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts