Argus Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2021 Bist deppat Rapid Admira is a Antikick ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2021 Argus schrieb vor 4 Minuten: Bist deppat Rapid Admira is a Antikick ? War nicht anders zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: War nicht anders zu erwarten Ja eh, aber a bissl Hoffnung machtma sich immer :"d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2021 keine Rote für Aiwu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 12. Dezember 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: keine Rote für Aiwu Unglaublich. Was saufen die Schiri? VARnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Unglaublich. Was saufen die Schiri? VARnsinn! laut VAR wäre es nur rot gewesen wenn der Karnkenwagen vorgefahren wäre genau für solche Szenen bracht man den VAR, und dann versagt er und Sturm führt auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Dezember 2021 joe280 schrieb vor 4 Minuten: und Sturm führt auch Finde ich persönlich aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Finde ich persönlich aber gut. Xerl wäre perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Dezember 2021 joe280 schrieb Gerade eben: Xerl wäre perfekt Lieber 6 Punkte vor Klagenfurt und Punktegleich mit Sturm. Haben wir nach der Punkteteilung mehr davon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Lieber 6 Punkte vor Klagenfurt und Punktegleich mit Sturm. Haben wir nach der Punkteteilung mehr davon. das schon, aber Sturm mag i einfach ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Dezember 2021 joe280 schrieb Gerade eben: das schon, aber Sturm mag i einfach ned Wer schon? Klagenfurt und Sturm sind die gleiche Kategorie aber in diesem Fall schau ich was für den WAC besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2021 einige Rapid Spieler spielen schon in der 2ten Partie gegen den Trainer Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Wer schon? Klagenfurt und Sturm sind die gleiche Kategorie aber in diesem Fall schau ich was für den WAC besser ist. Momentan ist mir das relativ egal. Wir spielen derzeit einen geilen Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 12. Dezember 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Finde ich persönlich aber gut. Passt auch für mich joe280 schrieb vor 5 Minuten: das schon, aber Sturm mag i einfach ned Najo, da gibts schlimmeres. Sturm hat ein paar gewöhnungsbedürftige Fans.....wie wir auch. Aber der Jantscher zB ist schon a geiler Typ. Als kl. Kind war ich Fan vom Bozo Bakota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2021 2:0 Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 12. Dezember 2021 2 schöne Grazer Tore. Und der oide Jantschaaa trifft Laft wieder bei Sturm. AKlafu muss durch die Ausfälle Federn lassen. Wohin geht der Greil im Winter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts