WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. November 2021 herr_bert schrieb vor 2 Stunden: Wo hast du das her? Weil ich find nix auf den Sky Sport Seiten im Netz dazu? TV Sendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. November 2021 Barcelona ist so was von im Arsch. Ein 3:0 kann man doch nicht vergeigen! Oh wait.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 6. November 2021 patrioteautriche schrieb vor 23 Minuten: Ich.... Jessas schon zu spät BlablaBlubb, selbst ihr reißts amal wos <.< Sticheleien aside, gut gspielt, und wie ich bei euch amal reinpackt hab: Wenn ihr eure gute Form halten könnts seids oben mit dabei. WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: Barcelona ist so was von im Arsch. Ein 3:0 kann man doch nicht vergeigen! Oh wait.. In andern Worten sin wir aufm Level von Barcelona ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. November 2021 3 Auswärtssiege heute. Morgen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 6. November 2021 mostbartl schrieb vor 28 Minuten: 3 Auswärtssiege heute. Morgen auch Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. November 2021 rambo3 schrieb vor 29 Minuten: Nein der LASK gewinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 6. November 2021 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: der LASK gewinnt? sturm spielt wsl morgen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. November 2021 (bearbeitet) geoale schrieb vor 19 Minuten: sturm spielt wsl morgen nicht. aha bearbeitet 6. November 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 7. November 2021 mostbartl schrieb vor 10 Stunden: der LASK gewinnt? Ja. Und wir verlieren nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. November 2021 rambo3 schrieb vor einer Stunde: Ja. Und wir verlieren nicht. nehm ich, habe heute aber ein unutes gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 7. November 2021 mostbartl schrieb vor 13 Minuten: nehm ich, habe heute aber ein unutes gefühl du hast gfühlt jede Wochn a ungutes Gefühl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. November 2021 Scheinbar findet das Spiel doch statt? Soeben auf Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. November 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Minuten: Scheinbar findet das Spiel doch statt? Soeben auf Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. November 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Zu langsam!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts