Gast mostbartl Geschrieben 31. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten: Nicht der große Knaller für die Austria W. , oder? Abwarten, nie Vorurteilen! Oder wer hatte damals Weissmann auf der Rechnung das er so einschlägt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. August 2021 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: Abwarten, nie Vorurteilen! Oder wer hatte damals Weissmann auf der Rechnung das er so einschlägt? Das ganze dürfte gescheitert sein! Dafür habens 6 Tormänner. Die parken ab jetzt den Bus vor dem Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 1. September 2021 mostbartl schrieb vor 12 Stunden: Abwarten, nie Vorurteilen! Oder wer hatte damals Weissmann auf der Rechnung das er so einschlägt? Ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. September 2021 mostbartl schrieb vor 21 Stunden: Abwarten, nie Vorurteilen! Oder wer hatte damals Weissmann auf der Rechnung das er so einschlägt? Im Austria W. Channel schimpfen‘s wie die Rohrspatzen wegen dem geplatzten Transfer des Argentiniers! Und erklären sich gleichzeitig zur Lachnummer der Liga. Obwohl-das sind sie jetzt eh schon länger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 Austria Wien, bitte was hat dieser Verein einst für einen Stellenwert in Österreich gehabt. Und heute . Mister " Mode" Ortlechner scheint sich da aber auch ausgezeichnet haben . Und über diesen merkwürdigen Sponsor möchte ich nicht mehr verlieren als " Merkwürdig". Aber gut, alles nicht unser Problem, Leid tun mir die vielen Fans. Hoffe trotz allen, das sich dieser Traditionsverein da irgendwie wieder herauswurtschtelt, und das meine ich ehrlich. Peinlich sind die jüngsten Transfergschichten auf alle Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) Jetzt wird’s bald wieder eng mit den Stadionbesuchen werden! Beim Sturm Spiel ein infizierter auf der Fan Tribüne https://www.krone.at/2497655?amp=1 https://steiermark.orf.at/stories/3119461/ Wenn nicht so tragisch wäre, wäre es zum bearbeitet 1. September 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. September 2021 Karambesi schrieb vor 13 Minuten: Aber gut, alles nicht unser Problem, Leid tun mir die vielen Fans. Sind eh nur mehr 2000 bis 3000 wirklich eingefleischte Fans... ... und ja, unglaublich dieser Niedergang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. September 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Im Austria W. Channel schimpfen‘s wie die Rohrspatzen wegen dem geplatzten Transfer des Argentiniers! Und erklären sich gleichzeitig zur Lachnummer der Liga. Obwohl-das sind sie jetzt eh schon länger. die lachnummer hat uns aber 2x klar im PO geputzt. ich wär da eher leise .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. September 2021 mostbartl schrieb vor 25 Minuten: die lachnummer hat uns aber 2x klar im PO geputzt. ich wär da eher leise .... …. das hat mit dem ganzen aber NullKommaJosef zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. September 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: …. das hat mit dem ganzen aber NullKommaJosef zu tun. Wir sollten nicht überheblich sein. Das sollten wir den Grazern hier im ASB überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 8 Minuten: Wir sollten nicht überheblich sein. Das sollten wir den Grazern hier im ASB überlassen. Die Violas sagen das ja selbst von sich. Ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen. LIes mal nach im Sommertheater Treat. PS. LIES IN DEREN CHANNEL mal nach, dann weißt was Überheblichkeit ist! bearbeitet 1. September 2021 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. September 2021 Um die Wiener Austria dürfte es schlimmer stehen, als viele vermuten. https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=11989043 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. September 2021 Berisha verlässt RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. September 2021 Fenerbahce , ob er sich da auch wohlfühlen wird ? Und ja, Geld hat's fürs Unternehmen gebracht, keine Frage. Doch selbst bei diesem tollen Kader v.RBS sehe ich es als Verlust in Anbetracht auf die CL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 Die Admira geht in d.85.min mit 1:2 in Hütteldorf in Führung. Und in Innsbruck is der Kas gegessen. RBS sicher . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts