joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Sprichst du für alle? Ausgenommen die Grünweissen und Ex Grünweissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: Ausgenommen die Grünweissen und Ex Grünweissen Spielen ja einen zauberhaften Ball aber dieses scheiß RedBull werde ich nie akzeptieren. So ist es nun mal. Kann jeder halten wie er will. Muss man nicht mehr streiten darüber, dachte das legt sich mit der Zeit aber ist wohl chronisch meine Abneigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2021 Noch 45 Minuten müssens überstehen. 2× gelb sind a zu berücksichtigen. Normalerweise sollten sie es rüberbringen. Aber im Fußball ist auch vieles möglich. Wichtig für Österreich auf alle Fälle, wenn's sie es schaffen. Und ja, mir taugt RBS. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2021 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Noch 45 Minuten müssens überstehen. 2× gelb sind a zu berücksichtigen. Normalerweise sollten sie es rüberbringen. Aber im Fußball ist auch vieles möglich. Wichtig für Österreich auf alle Fälle, wenn's sie es schaffen. Und ja, mir taugt RBS. Dir taugt eh die halbe Bundesliga, wenn nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Dir taugt eh die halbe Bundesliga, wenn nicht mehr. Mir taugt Salzburg mehr als z.b die Betrüger aus OÖ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Spielen ja einen zauberhaften Ball aber dieses scheiß RedBull werde ich nie akzeptieren. So ist es nun mal. Kann jeder halten wie er will. Muss man nicht mehr streiten darüber, dachte das legt sich mit der Zeit aber ist wohl chronisch meine Abneigung. Man stelle sich vor RZ wäre ein Mrd Imperium .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2021 joe280 schrieb Gerade eben: Mir taugt Salzburg mehr als z.b die Betrüger aus OÖ Ist doch schön dass es so viele Meinungen gibt, mir ist aber schon aufgefallen dass ich noch keinen WACler getroffen habe, zumindest von den etwas jüngeren, die RedBull auch nicht leiden können. Alle drücken denen die Daumen, sehr kurios. mostbartl schrieb vor 1 Minute: Man stelle sich vor RZ wäre ein Mrd Imperium .... Diese Diskussion hatten wir schon und vielleicht hast du es nicht kapiert worum es mir geht, kann es dir wenn du etwas schwerer etwas begreifst gerne nochmal schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2021 Jö schau Bröndby trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Ist doch schön dass es so viele Meinungen gibt, mir ist aber schon aufgefallen dass ich noch keinen WACler getroffen habe, zumindest von den etwas jüngeren, die RedBull auch nicht leiden können. Alle drücken denen die Daumen, sehr kurios. Diese Diskussion hatten wir schon und vielleicht hast du es nicht kapiert worum es mir geht, kann es dir wenn du etwas schwerer etwas begreifst gerne nochmal schreiben. musst nicht, es ist mir wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2021 Fans von Bröndby sind Saugeil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. August 2021 joe280 schrieb Gerade eben: Fans von Bröndby sind Saugeil Da ist echt was los ... unglaublich RBS kann das Spiel nicht verwalten. Das wird ggf noch unerwartet eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2021 joe280 schrieb vor 3 Minuten: Fans von Bröndby sind Saugeil Ich finde das ist auch ein perfektes Fußballstadion, sicher mal eine Reise wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. August 2021 Chancentod Okafor kommt und der unsympathische Berisha ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2021 mostbartl schrieb vor 5 Minuten: Chancentod Okafor ... Spätestens gegen uns trifft er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. August 2021 Ein Spiel verschleppen ist nicht so das RBS Programm. joe280 schrieb vor 7 Minuten: Spätestens gegen uns trifft er Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts