joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2021 Salzburg spielt gegen Bröndby um CL Einzug Denke das ist ein gutes Los für RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. August 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2021 gestern hat man wieder gesehen, würde SBG immer voll spielen würden Sie wahrscheinlich 32 Siege in serie feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. August 2021 joe280 schrieb vor 2 Stunden: Salzburg spielt gegen Bröndby um CL Einzug Denke das ist ein gutes Los für RB dänemarks meister kann sicher kicken. aufpassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2021 50/50 für mich. Der Deutsche da vorne drinnen wird es wahrscheinlich aber richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2021 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: dänemarks meister kann sicher kicken. aufpassen! bestimmt, aber Salzburg hat in letzter Zeit bewiesen das sie international fast mit allen mithalten können - sogar gegen Bayern (obwohl das Ergebnis natürlich was anderes sagt) Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: 50/50 für mich. Der Deutsche da vorne drinnen wird es wahrscheinlich aber richten. kann ich nicht sagen da wir alle die Dänen nicht kennen, als österreichischer Optimist sage ich 70/30 pro salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. August 2021 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 2 Minuten: bestimmt, aber Salzburg hat in letzter Zeit bewiesen das sie international fast mit allen mithalten können - sogar gegen Bayern (obwohl das Ergebnis natürlich was anderes sagt) das spiel gegen die bayern ist ewig her 2014! Salzburg: Gulacsi - Schwegler (46. Klein), Ramalho, Hinteregger, Ulmer (78. Fountas) - Kampl (89. Völkl), Ilsanker (46. Meilinger), Leitgeb (46. Lazaro), Mané (84. Dossou) - Zulj (46. Berisha), Soriano (73. Reyna) bearbeitet 2. August 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: das spiel gegen die bayern ist ewig her ähh 10 monate oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. August 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: ähh 10 monate oder ach jo dodl!!! hahaha ok ... bist deppat der is beinand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2021 Zulj? Hab ich irgendwie komplett vergessen, welcher war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. August 2021 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Zulj? Hab ich irgendwie komplett vergessen, welcher war das? Robert mostbartl schrieb vor 1 Minute: Robert "Zuli" hahahahaha bearbeitet 2. August 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2021 mostbartl schrieb vor 6 Minuten: ach jo dodl!!! hahaha ok ... bist deppat der is beinand! schau das auf Deinen Spiegel kommst, dann passiert Dir das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. August 2021 joe280 schrieb vor 49 Minuten: schau das auf Deinen Spiegel kommst, dann passiert Dir das nicht du bist niveau team muerte https://www.transfermarkt.at/taxiarchis-fountas/profil/spieler/192409 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2021 mostbartl schrieb vor 8 Minuten: du bist niveau team muerte https://www.transfermarkt.at/taxiarchis-fountas/profil/spieler/192409 ich weiß das er eine RB Vergangenheit hat, wußte aber nicht das er auch einmal mit dem RB Dress am Feld stand Muerte Vergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. August 2021 joe280 schrieb vor 3 Minuten: ich weiß das er eine RB Vergangenheit hat, wußte aber nicht das er auch einmal mit dem RB Dress am Feld stand Muerte Vergleich Müssts ihr ihn schon wieder herauf beschwören? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts