bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. Juli 2020 (bearbeitet) Channel 1 und Channel 2 haben jetzt ein paar lustige Stunden vor sich.... https://www.austriansoccerboard.at/topic/76879-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=10978490 bearbeitet 7. Juli 2020 von bobby the cat ⛔ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juli 2020 bobby the cat schrieb vor 52 Minuten: Channel 1 und Channel 2 haben jetzt ein paar lustige Stunden vor sich.... https://www.austriansoccerboard.at/topic/76879-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=10978490 Unsichtbaren Inhalt anzeigen POPCORN rascheln...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2020 mostbartl schrieb vor 47 Minuten: POPCORN rascheln...... Dieses ASB ist sooo geil. Da brauchst eigentlich kein Fernsehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 22 Minuten: Dieses ASB ist sooo geil. Da brauchst eigentlich kein Fernsehen. Find ich auch, erfährt man wirklich allerlei, so und so . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2020 Das trifft Rapid in der aktuellen Situation sicher. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/grosssponsor--cashback-world--steigt-beim-sk-rapid-aus/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Dieses ASB ist sooo geil. Da brauchst eigentlich kein Fernsehen. Da ASB Chef hat jetzt im 1er Channel durchputzt und gsäubert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 52 Minuten: Das trifft Rapid in der aktuellen Situation sicher. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/grosssponsor--cashback-world--steigt-beim-sk-rapid-aus/ und der nächste ist auch schon am abspringen.... https://www.sportsbusiness.at/sexismus-banner-ottakringer-droht-rapid-mit-ende-des-sponsorings/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Juli 2020 maaaahhhhh und ich hab alles verpasst Gibs das noch irgendwo zum Nachlesen oder ist alles gelöscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2020 Das wäre eine kleine Sensation! Lt. Spox soll Chris Ilzer auf Grund einer Ausstiegsklausel Kandidat bei Sturm Graz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten: Das wäre eine kleine Sensation! Lt. Spox soll Chris Ilzer auf Grund einer Ausstiegsklausel Kandidat bei Sturm Graz sein. Vom Regen in die Traufe.. Sturm is ja ebenso total im Eck und mittlerweile irgendwer... Da seh ich bei der Austria mit Stöger mehr Potential für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2020 simsala schrieb vor 2 Stunden: maaaahhhhh und ich hab alles verpasst Gibs das noch irgendwo zum Nachlesen oder ist alles gelöscht? Alles gelöscht. Es ging um einer User der aus sicherer Quelle wusste wer die Kameras in Pasching installiert hat. Da ging’s dann Rund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2020 Chris Ilzer wird sich das Unternehmen bei der Wiener Austria wohl anders vorgestellt haben. Und seine Wurzeln liegen ja auch in der Steiermark. Wundern täts mich ned. Irgendwie werd i das Gefühl nicht los, das Corona auch im Fußball einiges verändert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2020 (bearbeitet) Schön langsam mache ich mir Sorgen bzgl der EL Saison im Herbst. bearbeitet 7. Juli 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Schön langsam mache ich mir Sorgen bzgl der EL Saison im Herbst. Ich bin mir fast sicher das keine Zuseher geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2020 mostbartl schrieb vor 13 Stunden: Ich bin mir fast sicher das keine Zuseher geben wird Denke auch so ähnlich. Wenn denn das auch so tatsächlich kommen sollte, brauchen wir das Klagenfurter Stadion eh nicht. Dann sollte die WAC Führung versuchen, die EL Spiele in Wolfsberg durchzuführen. Natürlich mit Sonderwidmung der UEFA. Sorry fürs OT, habe es mir schon am Sonntag so ähnlich gedacht. Spart a Haufen Geld. Natürlich hoffe ich , das es anders kommt, aber wenn man so um sich schaut, wundern täte mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts